Wohin mit dem Werkzeug ?

Diskutiere Wohin mit dem Werkzeug ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, Ich bin gerade mal wieder am basteln. [emoji11] Und bei meinem Mopped, wie auch bei meinen anderen Fortbewegungsmitteln möchte ich...
Oldwebble

Oldwebble

Themenstarter
Modell
R1250GS -Rallye-
Guten Morgen,

Ich bin gerade mal wieder am basteln. [emoji11]
Und bei meinem Mopped, wie auch bei meinen anderen Fortbewegungsmitteln möchte ich immer genug Platz für E-Teile und Werkzeug haben.
Ich weiß ja nie ob mir der Himmel auf dem Kopf fallen könnte [emoji6]
Ich überlege ob ich nicht den Raum am Heckgepäckträger rechts (hinter dem Koffer) nutzen sollte. Z.b. Alukasten, Rohr abschließbar etc.
Hat das von Euch schon einmal realisiert ? Oder gibt es eine andere passen KISS Lösung ? (Keep it simple and stupid)

Gruß aus dem sonnigem Ruhrgebiet

Andreas

Oldwebble

Oldwebble

Themenstarter
Modell
R1250GS -Rallye-
Super, danke ! So etwas meinte ich.
Bis denne !
Gruß aus dem Pott
Andreas

Thema:

Wohin mit dem Werkzeug ?

Wohin mit dem Werkzeug ? - Ähnliche Themen

• Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Massekabel wohin,

Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Wohin ? Witze,.. oder.... - Ähnliche Themen

• Wohin gehört dieser Splint?

Wohin gehört dieser Splint?: Hallo zusammen, ich habe heute meine Motorrad nach einer Reise im Regen gewaschen. Dabei schnappte sich der Waschhandschuh einen Splint (2cm...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Massekabel wohin,

Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Oben