Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Diskutiere Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, es gibt fast keine Gründe mehr den Navigator 6 überhaupt noch mit Bluetooth zu verbinden. Die Verkehrsdaten stimmen nicht, und die Blitzer...
CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Ja, es gibt fast keine Gründe mehr den Navigator 6 überhaupt noch mit Bluetooth zu verbinden. Die Verkehrsdaten stimmen nicht, und die Blitzer sind total veraltet. Ich Depp hab 800 Euro für den Scheiß bezahlt.

stefant

stefant

Modell
R 1250 GS
Naja. Die Blitzer-POIs sind ja kein originäres Feature des N6, sondern werden von Apps oder Datenbanken zugeliefert. Mal ne juristische Frage dazu. Darf die Rennleitung anlasslos das Navi prüfen, ob verbotene POIs drauf sind?

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Auf meinem Navi 6 werden seit heute plötzlich keine Blitzer mehr angezeigt. Neulich waren sie noch da. Ich hab's gleich kontrolliert: Einstellungen/Annäherungsalarme/Alarme/Garmin-Radar-Info ist angehäkelt. Der Alarmtyp steht auf "Einzelner Ton". Die Blitzer werden weder auf der Karte als rotes Symbol angezeigt, noch kommt ein Warnton wenn man die Stellen passiert.

Am Gerät habe ich nichts verändert. Kein Update installiert, keine Dateien verändert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Nachtrag: die .gpi-Dateien im Verzeichnis POI sind noch genau die 11 Stück, wie sie bei der Inbetriebnahme waren. Die "AustriaGermanyCyclopsSample.gpi" ist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer?

Woher zieht eigentlich der BMW Navigator 6 seine Blitzer? - Ähnliche Themen

• Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Schlüssel für Koffer - woher?

Schlüssel für Koffer - woher?: Hallo, nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte...
  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher? - Ähnliche Themen

• Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Schlüssel für Koffer - woher?

Schlüssel für Koffer - woher?: Hallo, nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte...
  • M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen

M10*75, 10.9, ZNS Teilgewinde - woher beziehen: Hallo Forum, ich brauche eine spezielle Schraube: M10*75, Feingewinde, Festigkeit 10.9, Korrosionsgeschützt und mit Teilgewinde (zur Befestigung...
  • Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?

Stecker Hallgeber & Gegenstück - woher?: Hallo miteinander, bei meiner 1150GS hat der Stecker zum Hallgeber (doppelreihig übereinander) die Laschen zum Einclipsen an der...
  • GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?

GS nebelt am Unterfahrschutz, aber woher?: Hallo Zusammen, ein Freund fährt ne 2007er F650GS, Zustand wie neu, 12000Km gelaufen. Seit einiger Zeit nebelt sie Öl am Unterfahrschutz, bis hin...
  • Oben