Wo sind die Massepunkte...

Diskutiere Wo sind die Massepunkte... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Da die GS gerade auf der Bühne steht und halb auseinander ist, stellt sich mir die Frage, wo die Masseanschlüsse sind. Die möchte ich gerne...
BigJay

BigJay

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.873
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin!

Da die GS gerade auf der Bühne steht und halb auseinander ist,
stellt sich mir die Frage, wo die Masseanschlüsse sind. Die möchte
ich gerne checken.

Gibbet vllt. ne Übersicht, an der ich mich entlanghangeln könnte?
 
G

Gast20919

Gast
Hauptsächlich unterm Tank wo die Elektrik sitzt da kommen mehrere Braune Kabel aus dem Kabelbaum gegen Masse am Rahmen.
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.342
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo Jörge

Bei der 11er Baureihe ganz blöd > unter dem Batteriekasten am Getriebe :(.
 
BigJay

BigJay

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.873
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Danke erstmal!

Unter der Batteriekiste hört sich wirklich blöd an... :(

Dann eier ich jetzt mal in die Garage und schau mir das an.
 
Thema:

Wo sind die Massepunkte...

Wo sind die Massepunkte... - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Massepunkt am Motor

    Massepunkt am Motor: Hallo, kann mir jemand sagen wo die Masse der Batterie am Motor der 1250er GS angeschraubt ist. Bild wäre noch besser!
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

    Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • R 1200 GS Adventure Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....

    Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....: Hallo, auf meiner go2east Reise habe ich seit Griechenland ein Problem mit meinem Anlasser: Der Reihe nach: Seit längerem springt sie manchmal...
  • Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt

    Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt: Hallo Gemeinde, habe den Fremdstart-Stuetzpunkt am Anlasser wie in http://www.powerboxer.de/elektrik/368-4v1-fremdstart-stunkt-fie-r11x0gs...
  • Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt - Ähnliche Themen

  • R 1250 GS Massepunkt am Motor

    Massepunkt am Motor: Hallo, kann mir jemand sagen wo die Masse der Batterie am Motor der 1250er GS angeschraubt ist. Bild wäre noch besser!
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

    Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • R 1200 GS Adventure Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....

    Anlasser AC die zigste und doch anders, auf dem Weg in die Mongolei....: Hallo, auf meiner go2east Reise habe ich seit Griechenland ein Problem mit meinem Anlasser: Der Reihe nach: Seit längerem springt sie manchmal...
  • Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt

    Fremdstart-Stuetzpunkt - Massepunkt: Hallo Gemeinde, habe den Fremdstart-Stuetzpunkt am Anlasser wie in http://www.powerboxer.de/elektrik/368-4v1-fremdstart-stunkt-fie-r11x0gs...
  • Oben