M
Sie hat TÜVus und kommt nicht durch......ich muss sie mindestens noch 5 Jahre behalten, da ich sie komplett zerlegt habe, und es mindestens 5 Jahre dauert, bis ich sie wieder zusammenkriege![]()
sie hat wieder 2 Jahre TÜVusSie hat TÜVus und kommt nicht durch..............zum Glück mittlerweile heilbar......
Gr, Donie
Griaß di Gerhard,Bin erstaunt, dass keiner von Euch scharf auf was Neues (Abwechslung) ist.![]()
Würd sich z.b. keiner von Euch eine neue
Version einer HP2 kaufen, wenns die geben würde ???
Gerhard
dann leg dir halt eine HP2 zuBin erstaunt, dass keiner von Euch scharf auf was Neues (Abwechslung) ist.![]()
Mir geht's immer so, dass ich alle 2-3 Jahre eine
Abwechslung in der Garage brauche, einfach was
Neues zum Freuen.Loider schauts momentan
net so gut aus, auf unserem Sektor ...
Gerhard
Nach 10 Wochen und 2500 Kilometern auf meiner gebrauchten HP 2 kann ich mir nicht vorstellen etwas anderes fahren zu wollen.
mir geht´s genau so. Nach dem Umstieg von der F650"Dakar" auf
die HP2E vor 10 wochen.. ich würde Sie nicht hergeben.Fahren
so lange es geht!
wüsste zur Zeit auch keine Alternative![]()
Da ist es was ich hören möchteNach 10 Wochen und 2500 Kilometern auf meiner gebrauchten HP 2 kann ich mir nicht vorstellen etwas anderes fahren zu wollen.
mir geht´s genau so. Nach dem Umstieg von der F650"Dakar" auf
die HP2E vor 10 wochen.. ich würde Sie nicht hergeben.Fahren
so lange es geht!
wüsste zur Zeit auch keine Alternative![]()
Habe meine HP 2006 mit knapp 6000 km direkt von BMW ( Austria ) gekauft ( keine Erzberg Probefahrausführung ) und stehe jetzt bei km Stand 25 000.
Ich bereue keinen einzigen Tag, dieses polarisierende Motorrad gekauft zu haben - und bin mir sicher ( wie fast alle aus dem Forum ) dass es lange nichts vergleichbares von BMW geben wird ( ausser die HPN, ler werfen mal was auf den Markt ) denn diese wohl einmalige Freiheit von einigen BMW Ingenieuren ist wohl seit der HP 2 undenkbar.
Nun lass doch mal deine Finger von der HP und tritt deinen Formenmacher!!!! 5 Jahre, schlimm ....ich muss sie mindestens noch 5 Jahre behalten, da ich sie komplett zerlegt habe, und es mindestens 5 Jahre dauert, bis ich sie wieder zusammenkriege![]()
2-rädrige Abwechsung ist dringend geboten! Mal die HP2, mal die Guzzi, mal das Gespann, mal die K1 :-)Bin erstaunt, dass keiner von Euch scharf auf was Neues (Abwechslung) ist.![]()
Mir geht's immer so, dass ich alle 2-3 Jahre eine
Abwechslung in der Garage brauche, einfach was
Neues zum Freuen.Loider schauts momentan
net so gut aus, auf unserem Sektor ...
Gerhard