G
Gast20919
Gast
Das geht an der Amper ,natürlich nicht ,aber im Berliner Umland (noch) möglich.der ist gut, wirklich gut
Das geht an der Amper ,natürlich nicht ,aber im Berliner Umland (noch) möglich.der ist gut, wirklich gut
Wo hast du denn die geile S51 herKlein aber fein mit direktem Anschluss zum Wohnhaus...und ich habe garantiert immer ein kaltes Bier da ;-)
Die Dicke steht auf dem Hänger um Platz zu machen für eine 2018er Rallye
Anhang anzeigen 238326Anhang anzeigen 238325
Oft kann man mit dem PKW über die Bühne drüber fahren, dann sieht man sie sogar nicht mehr.Ne Bühne wäre toll, aber dann wirds zu eng....
Habe ich vor 3 Jahren gekauft, die hat der Jr. gefahren als er seinen Autoführerschein mit 17 gemacht hat.Wo hast du denn die geile S51 her
Neid
Haha, schön zu lesen aber ganz ehrlich, ich wollte vor der Wende keine Schwalbe und nu auch nich mehr.Habe ich vor 3 Jahren gekauft, die hat der Jr. gefahren als er seinen Autoführerschein mit 17 gemacht hat.
Ach ja ist eine S51 B - B steht für Blinker
Er hat damit das eine Jahr mit begleitendem Fahren und auf der Simson überbrückt.
Die ist wirklich geil, alles original und Top in Schuss. Sie ist jetzt in meinem Bestand und unverkäuflich...
Kleines Andenken an die deutsche Geschichte, ich habe mich schon geärgert, nach der Wende haben die "Ossis" die Schwalben für eine Kiste Bier hergegeben, keiner wollte sie mehr haben und jetzt...
Hallo Namensvetter,...Dort habe ich mir genügend Platz reserviert, dass eine Hebebühne Platz hat. Hier lässt es sich gemütlich und bequem schrauben.
Und die Kinder teilen sich ein Zimmer ?Garage 7x10 Werkstatt. Ca. 5x9m2 Garage mit 5x5m Grundfläche. Das Leben ist ein Hund.