f800gs treiber
na weil dein kollege mit der Übergrösse mich immer so gut beraten tut.Wo kauft Ihr Eure Motorradbekleidung?
Warum genau dort?
- Örtlicher selbständiger Händler
Bye, jens
Schöne grüsse an Frank von Thomas + Martina aus Buxte
na weil dein kollege mit der Übergrösse mich immer so gut beraten tut.Wo kauft Ihr Eure Motorradbekleidung?
Warum genau dort?
- Örtlicher selbständiger Händler
Bye, jens
Ist bei mir genauso.Ich kaufe da wo's das gibt was ich brauche zu dem Preis den ich für angemessen halte. Mache da keine Wissenschaft oder Religion draus.
dito....wo's gerad passt,...aber nie bei BMW
...wo's gerad passt,...aber nie bei BMW
Na ja, ...dafür stehen zwei italienische Autos vor meinem HoftorAlles bei BMW...dafür fahre ich auch kein BMW Motorrad, dann hat man für die BMW Klamotten das nötige Diridari zwischen Daumen und Zeigefinger.
Hey, du meinst aber net TT? Du wohnst ja sozusagen im Paradies aber ich verbinde oft meine Touren durch den Schwarzwald durch Niedereschach, wenn ich mal wieder was von TT brauche , könnten uns ja dann glatt mal treffen...Morgen.
Hier im Süddeutschen Raum gibt es einen Hersteller, welcher im Frühjahr immer seine Lager, mit einem kleinen Fest, räumt.
Da stimmt dann Preis und Qualität.
Also "Sonstiges".
Thomas
wieso?P.S. Es haben 55 Leute angegeben dass sie bei BMW einkaufen, aber keiner hat das geschrieben. Ich hoffe dass ich nicht gesteinigt werde, wenn ich diesen Beitrag hier poste.
ob das wirklich so ist?... denke ich ernsthaft über die Anschaffung vom Atlantis 4 nach.... aber Leder ist nunmal atmungsaktiver und bietet wohl auch mehr Schutz...