Meine Garderobe ist recht eingeschränkt.
Ich trage entweder:
Business Anzüge, gekauft bei Boss in Metzingen. Ich trage Größe 118, ist sonst schwer zu finden. Hemden gibt es dort bei Seidensticker auch in meiner Größe.
Ansonsten trage ich bevorzugt Cargo Shorts, Cargo Hosen oder Jeans von G-Star, alles immer gleich aus der Zalando Lounge. Früher hatte ich die regulär gekauft im Laden, aber ich sehe nicht mehr ein, 150 Euro für ne Hose zu bezahlen, wenn ich die auch für 60 haben kann. T-Shirts und Pullover in Merinowolle von Uniqlo aus der Fußgängerzone in Stuttgart, die sind super. Ich kaufe auch immer gleich 5-10 auf einmal, gleiches Modell aber verschiedene Farben (meistens schwarz). Dann denken die Leute zwar, ich hätte immer das Selbe an, ist aber immer nur das Gleiche. Und ich bin immer gut gekleidet.
Ähnliches Prinzip bei Socken und Unterwäsche: ein Modell, jeweils in größeren Mengen. Dann Massenaustausch wenn nötig.
Als ich noch regelmäßig in den USA war habe ich dort im Outlet in jeweils größeren Mengen eingekauft , doch das ist GSD vorbei, ist ja inzwischen gefährlich dort geworden.
Am Liebsten trage ich Motorradkleidung.