B
Baumbart
Gast
Ich hingegen habe mich für das TT-Kabel für die Steckdose entschieden, dann kann man das ganze problemlos auf's nächste Mopped mitnehmen und muss nicht wieder anfangen mit der Elektrobastelei.
Mein nahm für das Anschlusskabel mit losen Enden ca. 13€.Das Garmin-Anschlußkabel gibt es beim (er erwähnte mal was von 70€). Nimm lieber das Kabel von Cartool und verbinde es mit dem originalen Kabel von Garmin... da bist du mit nur ~16,-€ dabei... sonst die anderen Verdächtigen... Die rufen wohl so um die 40€ auf... (Katalog TT 2008?)
Keine Ahnung, hatte zumindest ne BMW-Bestellnummer auf der Tüte...Das ist das Cartool-Kabel...
Das Garmin-Kabel vom freundlichen ist ohne offene Enden - direkt mit dem 4-poligen Garminstecker...
Jo, ist richtig so... so soll es sein. Kommt von der Firma Cartool, wird aber durch BMW vertrieben. Leider sind nicht alle in der Lage, dieses Kabel auch zu finden und zu bestellen.
Es wird aber auch das fertig konfektionierte Kabel für Garmin von BMW vertrieben. Kostet nur unwesentlich mehr...
Gruß
Sascha
Ich hingegen habe mich für das TT-Kabel für die Steckdose entschieden, dann kann man das ganze problemlos auf's nächste Mopped mitnehmen und muss nicht wieder anfangen mit der Elektrobastelei.