Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Diskutiere Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Plakette ist -wie die Feinstaubplakette beim Auto- von hinten aufzukleben, also zumindest meine 🙃 Und es war zumindest in 2023 auch nicht...
oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Die Plakette ist -wie die Feinstaubplakette beim Auto- von hinten aufzukleben, also zumindest meine 🙃

Und es war zumindest in 2023 auch nicht schlimm, wenn die nicht klebte, den Wisch dabeihaben war schon ausreichend.

W

WolleZ1

Tolles Forum.
Wie heißt es doch?
Es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
In diesem Sinne,
schönen Abend
Wolle

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
das sehe ich auch so, oder so ähnlich:
Dumme Fragen geben dumme Antworten, mit dem Internet verdummen immer mehr Menschen zu Leuten, denen nichts mehr einfällt, weil man kann Andere für sich denken lassen...Schon bei einfachen Sachen..
Früher sagte man Handlungskompetenz, wenn einer eine erfolgreiche Reparatur vom Prinzip bei einem unbekannten Problem anwendete.
Beispiele gibt es genug.. Wenn man nicht schrauben kann, klebt man was fest?
Hat man ein 8 er Loch aber nur eine 6 mm Schraube, lege ich eine Scheibe drunter, zu dumm die Antwort..?
Wäre es was Schwierigeres würde keiner meckern..
Tolle Beiträge? auch schönen Abend. 1+1 gibt 2 = wer hätte es gedacht..
Beim Boxer S Forum oder im verschollenen Boxer Speed Forum hätte BOT mich mit solchen Fragen rausgeschmissen oder gefrag, ob ich keine Mama habe.. Sorry
Auch ein kleines Winkelblech mit Doppel Loch erweitert den Horizont des passend Feschtschraubens..

Mechanikus

Mechanikus

Modell
R1250GS Midnight Lady
Auf den Trichter mit dem Plakettenhalter muss man auch erst mal kommen. Ich find das Teil saupraktisch weil die Plakette nur dann drankommt wenn ich nach Frankreich fahre. Hatte vorher überlegt sie an die Gabelholme zu pappen, aber das Papiergelump war mir dann doch zu madig und nicht wasserfest genug.
Kontrolliert worden bin ich übrigends noch nie, auch nicht wegen Handschuhen, Helm, Alkotest, Taschenmesser, usw.
Die Franzosen sind wirklich sehr entspannt, wenn man sich einigermassen benimmt.
Ich fahr eh immer nach dem Grundsatz : Nur nicht negativ auffallen. Dann gibt es auch keine Probleme.

Jürgen

PS.
Das hat jetzt aber im Speziellen nicht nur was mit Frankreich zu tun. In Österreich, Schweiz, Italien, Slowenien und Kroatien war es genau so entspannt. Sogar hier in D. Der Umgangston macht es eben aus und das eigene Verhalten.

Thema:

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung? - Ähnliche Themen

• Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibts im Süden von Deutschland einen Schrauber, der mein ABS wieder richten kann?

Gibts im Süden von Deutschland einen Schrauber, der mein ABS wieder richten kann?: Servus, bin am verweifeln, mein ABS funktioniert seit einem guten Jahr bei meiner 2002er 1150GS nicht mehr, nächster TÜV steht vor der Tür...
  • Gibt es solche Schrauben? (Schnellverschluss)

Gibt es solche Schrauben? (Schnellverschluss): Ich muss euch mal wieder konsultieren. Und zwar hatte ich mal wieder das Vergnügen and die Batterie des Moppeds ran zu müssen (wg. Problemen mit...
  • Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???

Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???: Hallo an Alle, wo gibt es die 2 Schrauben (Münzverschluß / Kunststoff ) auf der rechten Motorseite aus Alu oder Edelstahl zum nachrüsten?? Denn...
  • Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...??? - Ähnliche Themen

• Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibts im Süden von Deutschland einen Schrauber, der mein ABS wieder richten kann?

Gibts im Süden von Deutschland einen Schrauber, der mein ABS wieder richten kann?: Servus, bin am verweifeln, mein ABS funktioniert seit einem guten Jahr bei meiner 2002er 1150GS nicht mehr, nächster TÜV steht vor der Tür...
  • Gibt es solche Schrauben? (Schnellverschluss)

Gibt es solche Schrauben? (Schnellverschluss): Ich muss euch mal wieder konsultieren. Und zwar hatte ich mal wieder das Vergnügen and die Batterie des Moppeds ran zu müssen (wg. Problemen mit...
  • Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???

Wo gibt es die Schrauben in ALU oder Edelstahl ...???: Hallo an Alle, wo gibt es die 2 Schrauben (Münzverschluß / Kunststoff ) auf der rechten Motorseite aus Alu oder Edelstahl zum nachrüsten?? Denn...
  • Oben