Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Du mich auch!Hat aber lange gedauert, das zu googeln. ...
Du mich auch!Hat aber lange gedauert, das zu googeln. ...
"Geschwätz" - der Ausdruck stammt von dir.Nach so einem Turnier gehört eine Mannschaft KOMPLETT neu aufgebaut.
Wenigstens bist Du ein netter Kerl.Ja, ja, Herr Klugschei..er. Von dir wird man auch schon übel angegangen, wenn man einem Wichtigtuer erklärt, wie das Land, in das er zu reisen ankündigt, richtig heißt.
Das meinst du, das meinen viele Experten und das glaube auch ich.....
Es bleibt aber dabei, dass aktuell die stärksten Spieler in Russland dabei waren. Ob der eine oder andere ausgetauscht worden wäre hätte keine Änderung ....
Aber an der Einstellung.
Satt, selbstzufrieden, leidenschaftslos...
Und hier muss sich der Trainer in Frage stellen lassen ...
so ist es. Hinzu kommen (normale) Grüppchenbildungen und auch die Auswirkungen der Erdogan-Störfeuer und das Heile-Welt-Spiel (vorherige schlechte Leistungen unter den Tisch gekehrt) wurden mMn unterschätzt.Es bleibt dabei, die Mannschaft wurde technisch, taktisch und mental nicht richtig eingestellt und auch falsch aufgestellt.
Das kann ich voll und ganz unterschreiben, was diese Nationalmannschaft wirklich ruiniert hat war dieser bescheuerte Mythos der "Unbesiegbarkeit", aufgebaut von Medien und Fans gleichermaßen. Der psychologische Abbau, die falsche Zusammenstellung, der Mangel an Teamgeist, ein wirklichkeitsfremdes Trainingsprogramm das nurmehr aus alten Gewohnheiten besteht, keine Bereitschaft aus den eigenen Fehlern zu lernen, simple Faulheit und vieles mehr waren schuld daran. Da kann nurmehr eine umfassende Therapie helfen!Jetzt aus diesem Dilemma die richtigen Konsequenzen ziehen und es kann nur wieder aufwärts gehen. Ich bin diesbezüglich optimistisch. Ob wir jedesmal Welt- oder Europameister werden ist dabei eine andere, zweitrangige Sache und für mich nicht zwingend erforderlich. Schön wäre es.
https://www.trend.at/branchen/karri...er-roche-chef-spitzenverdiener-europa-8189711Für 350.000 Euro Prämie bei WM Sieg würde ich auch lieber früher wieder nachhause wollen
1 Toni Kroos verdient. € 20,7 Millionen im Jahr
2 Mesut Özil … € 20,6 Millionen
3 Thomas Müller … € 15 Millionen
4 Manuel Neuer … € 15 Millionen
5 Jerome Boateng … € 11 Millionen
6 Ilkay Gündogan … € 11 Millionen
7 Mats Hummels … € 10 Millionen
8 Leon Goretzkan … € 10 Millionen
9 Marco Reus … € 10 Millionen
10 Joshua Kimmich … € 9 Millionen
11 Julian Draxler … € 7 Millionen
12 Kevin Trapp … € 6 Millionen