Gerne!
Es geht um das 30 k. Aktuelles Update (4.03) ist aufgespielt.
1. Beim Musik hören habe ich ständig einen niedrigfrequenten, leisen Doppelton (duu-duu). Das nervt und ich habe keine Ahnung, was mir das Ding damit sagen will.
2. Die Musik wird von selber lauter (intell. Lautstärke regelung ist aus!)
3. Die Sprachsteuerung funktioniert nicht. Null. Auch nicht zuhause im stillen Kämmerlein.
4. Was ist dann nun mit dem viel bepriesenen Radio? In der GA steht nix darüber. Laut Händler und der FAQ-Seite von Sena hat das Teil eins.
Ihr seht: Fragen über Fragen ...
Rückmeldung vom Support zu:
1. Das ist eine Fehlermeldung vom Telefon-Vox. Abschalten soll das beseitigen. Scheint es auch getan zu haben, wenngleich ich mich frage, wozu die Funktion dann existiert, wenn sie eigentlich nicht nutzbar ist.
2. Dafür hat man keine Erklärung. Ich mutmaße mittlerweile, dass ich mit dem Lautstärkeregler an den Kragen der Jacke komme und dabei lauter stelle. Aber eigentlich müsste es dann auch in Richtung leiser passieren, tut es aber nicht.
3. + 4. Beide Funktionen wurden - obwohl weiter beworben - mit dem bei mir verbauten Chipsatz gestrichen
Mein Fazit: Das kann dann wohl auch das billige Teil aus dem großen Fluss, für einen Bruchteil des Preises.
Und weil es gerade so schön klappt mit dem Sena, habe ich jetzt noch Problem Nummer
5. Das Klebepad, dass den ganzen Zirkus am Helm halten soll (Einfassung zu dick für die Klemmung), fängt an, sich abzulösen ...