Biete Sonstiges Wireless Charger für die Navihalterung

Diskutiere Wireless Charger für die Navihalterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
727
Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das Handy dann geladen werden. Hat gut funktioniert, verkauf wegen CarPlay-Lösung.

Gerne auch Versand

20 EUR
 

Anhänge

Thema:

Wireless Charger für die Navihalterung

Wireless Charger für die Navihalterung - Ähnliche Themen

  • Keyless, Bluetooth, Wireless-Charger stören sich gegenseitig?

    Keyless, Bluetooth, Wireless-Charger stören sich gegenseitig?: Hallo zusammen, als Fahrer einer 1250 GSA MJ 2021 schlage mich mit folgendem Problem rum: Ich vermute, dass es im Cockpit des Moppeds erhebliche...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Erledigt Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle

    Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle: Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend...
  • Erledigt Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

    Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro: Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro inklusive Wireless Charging Module von SP...
  • SP Connect Wireless Charger vs CanBus Abschaltung

    SP Connect Wireless Charger vs CanBus Abschaltung: Hi Leute, hab dazu die letzten Wochen einiges gelesen und inzwischen auf ein S8 als Navi umgerüstet. Morgen kommt das Kabel um den Wireless...
  • SP Connect Wireless Charger vs CanBus Abschaltung - Ähnliche Themen

  • Keyless, Bluetooth, Wireless-Charger stören sich gegenseitig?

    Keyless, Bluetooth, Wireless-Charger stören sich gegenseitig?: Hallo zusammen, als Fahrer einer 1250 GSA MJ 2021 schlage mich mit folgendem Problem rum: Ich vermute, dass es im Cockpit des Moppeds erhebliche...
  • Biete Sonstiges SP Connect Wireless Charger

    SP Connect Wireless Charger: Hallo zusammen, ich biete hier den SP Connect wireless charger an. Siehe Bilder. SP Connect Artikel Nr.: 53220 (aktueller Preis 59,99) Ich biete...
  • Erledigt Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle

    Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle: Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend...
  • Erledigt Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro

    Biete Wunderlich USB Ladebox inkl. SP Connect Wireless Charging Module 125,00 Euro: Wegen Umstieg auf das Cradle, verkaufe ich meine Wunderlich USB Ladebox (vom 10.06.2021) NP 119,90 Euro inklusive Wireless Charging Module von SP...
  • SP Connect Wireless Charger vs CanBus Abschaltung

    SP Connect Wireless Charger vs CanBus Abschaltung: Hi Leute, hab dazu die letzten Wochen einiges gelesen und inzwischen auf ein S8 als Navi umgerüstet. Morgen kommt das Kabel um den Wireless...
  • Oben