Wir suchen MM - ???

Diskutiere Wir suchen MM - ??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo an alle, wir suchen die Besatzung der schwarzen 12er GS mit Kennzeichen MM-???, am 07.08.07 unterwegs vom Groce Domini zum Passo del...
diddibalu

diddibalu

Themenstarter
Modell
R1200GS (11/2007)
Hallo an alle,

wir suchen die Besatzung der schwarzen 12er GS mit Kennzeichen MM-???, am 07.08.07 unterwegs vom Groce Domini zum Passo del Maniva, Treffpunkt exakt am Goletto delle Crocette.

Wir sind die Besatzung der blauen 12er GS mit Kennzeichen WN-...

Wie ist es Euch ergangen? Wir haben noch oft an Euch gedacht.

Wenn jemand die beiden mit einscheidendem Erlebnis am Goletto delle Crocette kennt, bitte diese Nachricht weiterleiten - Danke.

Gruß
diddibalu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir suchen MM - ???

Wir suchen MM - ??? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Laufradsatz R1150GS

Suche Laufradsatz R1150GS: Hallo Gemeinde, auf diesen Wege frage ich an, ob eventuell jemand einen gebrauchten Laufradsatz einer 1150GS da liegen hat, die er nicht mehr...
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Suche Unit Garage Teile - Ähnliche Themen

• Suche Suche Laufradsatz R1150GS

Suche Laufradsatz R1150GS: Hallo Gemeinde, auf diesen Wege frage ich an, ob eventuell jemand einen gebrauchten Laufradsatz einer 1150GS da liegen hat, die er nicht mehr...
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS

Suche kurzen Endantrieb für 1150gs mit ABS: Sollte kürzer sein als die serienmäßigen 31/11, freue mich auf Angebote. Gruß Ingo #57
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Oben