B
beak
Gast
Abstieg ist das mit Sicherheit nicht, so die jüngste Vergangenheit betrachtend!... und jetzt dachte ich immer "Wir sind Pabst"
Gruß
Barney
PS: ist jetzt Oslo mehr wie Pabst? Sonst wäre das ja ein Abstieg!
Abstieg ist das mit Sicherheit nicht, so die jüngste Vergangenheit betrachtend!... und jetzt dachte ich immer "Wir sind Pabst"
Gruß
Barney
PS: ist jetzt Oslo mehr wie Pabst? Sonst wäre das ja ein Abstieg!
Genau Thomas, so seh ich das auch.Sich über den Erfolg des Einen zu freuen ist eine Sache. Ärgerlich wenn andere, die gesanglich mehr drauf haben dabei unterliegen.
Aber so ist das halt, über Geschmack läßt sich streiten. Außerdem hat man mit 19 und kindlichem Auftreten auch einen gewissen Bonus.
Gruß
Thomas
100% Zustimmung ... Die Einlage vonich freue mich für Lena.
und ich freue mich auch für den Raab und sein team.
zusammen haben sie ihr ziel ereicht. ... oder sogar übertroffen.
Stimme voll zu.Alles Geschmackssache!
Natürlich hat dieses Lied in den letzten Wochen in Deutschland auch einen gewissen Nerv-Faktor erreicht, aber immerhin war es auch mal eine nette Abwechslung zwischen den anderen "Standards", die in den Playlists rauf und runter laufen. Und genau dies war es wohl, was "Satelite" beim gestrigen Abend so weit vorangebracht hat: Abwechslung. Die anderen Titel und Interpreten waren wie jedes Jahr austauschbar, quasi Eurovision-Einheitsbrei.
Ich freu mich jedenfalls für Lena und Raab und allen Mitwirkenden - was nicht heißt, daß ich mir jetzt ein Album von ihr kaufen oder runterladen werde. Meinetwegen gewinnen jetzt die nächsten 28 Jahre auch wieder andere Länder.
Oder wäre es euch lieber gewesen wenn Ralph Siegel mit einem seiner trällernden Begränzungspfähle wieder auf dem verdienten vorletzten Platz gelandet wäre?
Gottseidank hat Deutschland auch viel Schönes und Positives zu bieten. Ein Ausrutscher, und wenn er noch so schlimm ist , verdirbt nicht den Rest.
Jan
Aber geschminkt war sie gestern.....ich finde das mädchen einfach nur klasse. die musik trifft meinen geschmack nicht zu 100%, aber ok.
endlich mal ein ein mädchen, das nicht wie allen anderen püppchen aussieht und vor allem so herrlich unkonventionell ist. die will nicht gefallen, die ist einfach so.
alter finne, ich finde sie gut.
Dem schließ ich mich aber 100 pro an!!! Moin Alexander!Du liebe Güte - seid Ihr NEGATIV!
Mir fallen auf Anhieb mehrere Dutzend Politiker ein, auf die man mit Begeisterung verbal eindreschen könnte, aber Ihr (okay, nicht alle) redet einen für Deutschland doch mal erfreulichen Hype sofort mies. Schade eigentlich.
Ich freu mir auch 'nen Wolf für Lena und besonders auch für Stefan Raab. Der hat (im Gegensatz zu DSDS) ein Vokabular, das deutlich über die Gossensprache und Verbalinjurien hinausgeht und - natürlich - auch ein kommerzielles Interesse. Aber ich nehme ihm ab, dass er auch "seine" Künstler fördern will. Mir gefällt seine Art, mit Dingen umzugehen, sich selbst nicht so ernst so nehmen und Spaß zu haben und zu verbreiten. Wenn man sich demgegenüber den moralinsauren Herrn Siegel betrachtet, haben wir uns deutlich verbessert.
Und Lenas Gesang ist gewiss manchmal ein wenig schräg. Na und? Dafür ist ihre Freude authentisch. Wenn ich perfekten Gesang hören will, kaufe ich mir eine CD von Anna Netrebko. Aber wenn ich es mir recht überlege... Nööööö.
Fazit: Glückwunsch, Lena!
Noch ein Fazit: Ich für meinen Teil bin lieber Lena als Papst.
lass mal stecken gabi, das trifft dann auch mich. muss ich echt nicht haben.Aber geschminkt war sie gestern.....
Dem schließ ich mich aber 100 pro an!!! Moin Alexander!
Ich könnte Dir ne CD von Ann Sophie Mutter leihen, aber die singt nicht...