maxquer
Meinste die schmecken besser, als ein lecker Schweinenackenkotelett?
Gruß,
maxquer
Meinste die schmecken besser, als ein lecker Schweinenackenkotelett?
Richtige Männer trinken kaltes Bier!
Ah, die zukünftigen Kühltransporter für verderbliche Waren, ich bin beeindruckt.Also, fürs Bier hab ich gerade was geholt
Anhang anzeigen 675573
Wenn’s nachher wieder schneit, fahr ich mit der GS nochmal mal zum Metzger, versprochen @maxquer
Lecker Carpaccio
, dss ist ein in Grünheide gesichteter Tesla Prototyp, ein Robocoolertaxi.Ah, die zukünftigen Kühltransporter für verderbliche Waren, ich bin beeindruckt.
Schon serienreif das Fahrzeug?
Vorne drin sind aber noch Britta-Hannah und Lasse-Ole, die noch zur Wald-Kita gebracht werden.Da musst heutzutage vorsichtig sein
Das is Schnittlauch Dörte aufm Weg zum Bio laden
Meine Frau kam gestern nach einem mehrtägigen Ausflug nach Hause, und was hat sie im Gepäck ? Kotelett ( Ohne Absprache )Meinste die schmecken besser, als ein lecker Schweinenackenkotelett?
Gruß,
maxquer
Und nehmen HolzkohleRichtige Männer trinken kaltes Bier!
Das ist eine Bikerin, andere Leute sind Motorradfahrer.Wen meinst Du mit "Wir"? Uns Motorradfahrer sicherlich nicht. Eventuell die Biker, was ja auch zum Bild passen würde...
Und wenn Biker verweichlicht sind, dann fahren sie auch nicht zur Demo, und das ist auch gut so:
21.04.24: Demo im Weser-Bergland wg Streckensperrung
Aufpassen - die sind vom Starkoch! Da werden jetzt bestimmt hohe Erwartungen an deine Grillkünste gestellt.Daheim, da haben wir grad keinen Richtigen Holzkohlegrill
Aber im off - nur
Munition auch
Anhang anzeigen 675752
und wer hat sie mitgebracht? Meine Frau….
Wolltest du Eisbein machen ?Shit, eben das Kotelett aufgegessen, beginnt es zum Schneien
Anhang anzeigen 676026
Hätt ich es gwußt, hätte ich noch mal den Grill rausgezogen
Ich befürchte, du unterschätzt die Geschlechtervielfalt in manchen Ecken dieser Republikbei Röckchen, restl Kleidung und Statur tippe ich auf das Weibliche der zwei Geschlechter
Ach weißt du, bei mir hat sich noch nie jemand vorgestellt, der belegen konnte, dass er keins der beiden ist. Einhörner und Lampenschirme sind keine Geschlechter. Es sei unbestritten, dass es Menschen gibt, die sich im falschen Körper fühlen, das begründet aber kein neues Geschlecht. Ich bin bereits 1979 mit einem Klassenkameraden konfrontiert gewesen, der sich die Zehennägel lackierte und dann irgdwann mit Perücke und Kleid in die Schule kam. Ich konnte gut mit Lemmi, der hat seinen Spitznamen auch mit Kleid behalten.Ich befürchte, du unterschätzt die Geschlechtervielfalt in manchen Ecken dieser Republik
Das nannte sich bei uns gruftisAch weißt du, bei mir hat sich noch nie jemand vorgestellt, der belegen konnte, dass er keins der beiden ist. Einhörner und Lampenschirme sind keine Geschlechter. Es sei unbestritten, dass es Menschen gibt, die sich im falschen Körper fühlen, das begründet aber kein neues Geschlecht. Ich bin bereits 1979 mit einem Klassenkameraden konfrontiert gewesen, der sich die Zehennägel lackierte und dann irgdwann mit Perücke und Kleid in die Schule kam. Ich konnte gut mit Lemmi, der hat seinen Spitznamen auch mit Kleid behalten.