S
Sissi
Bilder von der Befestigung wären schon nicht schlecht, ich habe noch eine Scheibe der 650 Dakar in klar liegen und beabsichtige auch diese zu montieren.
Wenn du ruhig fahren willst Entweder Schild ab oder MRA Varioscheibe drauf (Beides aber optisch gewöhnungsbedürftig).Das Windschild von meiner 1150 will ich noch verändern, habt ihr da Erfahrungen, bei mir wirbelt es gerade voll um den Helm ;-((
Lg Servus
Ok Freunde,
das bedeutet es gibt nix gescheites zu kaufen? echt - weg damit? wie ist es dann bei 160 auf der Autobahn drei stunden lang?
ich hätte ja gern was speediges - otisch auch ansprechendes - das mit abschneiden gefällt mir! hab eh noch eine zweite originale in der Garage!
danke lg herbert
Kann ich verstehenBin ebenfalls vor kurzer Zeit umgestiegen von einer 1200Gs (2006) auf ne 1150GS Adv (2002) , kenne im Bekanntenkreis einen der evt sogar von der LC zurück auf 1150er will.
Kann ich verstehen
Ich hatte 3 mal ne 12 er GS, zuletzt ne Triple Black.
Bin wieder auf eine 1150 GS-ADV zurück gekommen.
Klar ist die 12 er, ob Luft oder LC leichter und leistungsstärker, aber keine ist so wertig und robust, wie eine 1150 er GS/ ADV.
Leistung vermisse ich nicht.
Eine 1150 er GS verleitet mich eher zum harmonischen Kurvenswing, als eine LC.
Mir gefiel die Probefahrt auf der LC nicht so sehr. Die Geräuschkulisse, die Kupplung, Schaltung, alles nicht meins.
Für mich ist die 1150 er GS jetzt schon ein Klassiker, der immer seltener wird und ich hatte das Glück, das 25 Jahre Jubiläumsmodell in Weiß mit blauer Sitzbank zu bekommen in neuwertigem Zustand.
Aber das ist wie mit allem, eine Frage des Geschmacks und des Fahrstils, den jeder anders pflegt.
![]()
Das glaube ich dir gerne - die Kombination 12er Träger mit 12er Alukoffer ist bei der 1150er ADV ideal@joeli
............ ich will dein Träger.........
Grüsse Achim
Stimmt, der Pflegezustand war ein Grund, warum ich genau diese gekauft habe. Sie hatte beim Kauf im Juli letzten Jahres genau 32000 km runter.man ,ist die sauber
... Sie hatte beim Kauf im Juli letzten Jahres genau 32000 km runter...
Danke ! Hast recht, passt irgendwie nicht zusammen. Aber was sind bei einer 1150 er schon 32000 km ?Hallo joeli,
der Verkäufer hat Dich ordentlich verarxxxt!
Die ist doch neigelniu!
Glückwunsch!
Grüße vom elfer-schwob