elfer-schwob
Themenstarter
Hallihallo,
Winterzeit ist bekanntermaßen Bastelzeit.
Und Zeit der Vorfreude auf die kommende Mopedsaison.
Weil's ja auch 2019 immer mal wieder Offroad gehen soll, hab ich mich dem Bremspedal meiner ADV angenommen und es für den Offroad-Einsatz optimiert:
Beim Fahren im Stehen hat man mit normal angestelltem Bremspedal ergonomisch bedingt kaum Gefühl für die Bremse, weil's Pedal viel zu weit vom Fußballen entfernt steht und das Sprunggelenk gar nicht so weit abgewinkelt werden kann wie nötig.
Die 12er TripleBlack kann´s besser!
Und was die 12er kann, das kann meine 1150 GS jetzt auch.
Das Klapp-Pedal der TripleBlack wurde kannibalisiert und aufs Pedal der 1150 drauf geschweißt.
Jetzt kommt das Pedal noch auf den Haufen, der zum Pulvern bereit liegt (schwarz. Die Farbe, nicht die -arbeit...).
Und dann kann die Offroadsaison 2019 kommen...
Grüße vom elfer-schwob
Winterzeit ist bekanntermaßen Bastelzeit.
Und Zeit der Vorfreude auf die kommende Mopedsaison.
Weil's ja auch 2019 immer mal wieder Offroad gehen soll, hab ich mich dem Bremspedal meiner ADV angenommen und es für den Offroad-Einsatz optimiert:
Beim Fahren im Stehen hat man mit normal angestelltem Bremspedal ergonomisch bedingt kaum Gefühl für die Bremse, weil's Pedal viel zu weit vom Fußballen entfernt steht und das Sprunggelenk gar nicht so weit abgewinkelt werden kann wie nötig.
Die 12er TripleBlack kann´s besser!
Und was die 12er kann, das kann meine 1150 GS jetzt auch.
Das Klapp-Pedal der TripleBlack wurde kannibalisiert und aufs Pedal der 1150 drauf geschweißt.
Jetzt kommt das Pedal noch auf den Haufen, der zum Pulvern bereit liegt (schwarz. Die Farbe, nicht die -arbeit...).
Und dann kann die Offroadsaison 2019 kommen...
Grüße vom elfer-schwob
Anhänge
-
878 KB Aufrufe: 495
-
871,2 KB Aufrufe: 469