Q
QBrand
Themenstarter
Liebe Freunde, ich habe da mal ne Frage an die alten Hasen. Ich möchte in diesem Jahr auch mal in der kalten Jahreszeit fahren. Nun merke ich doch, das die Reifen (Bridgestone BattleWing; erster Satz; 9000 km) nicht das gelbe vom Ei sind. Nach meiner Meinung jetzt schon viel zu hart (insbesondere auf den Flanken).
Ich möchte vorm Winter noch mal die Reifen wechseln und habe zu wenig wirkliche eigene Erfahrung. Ist der Conti Trail Attack etwas weicher (auch bei niedrigen Temperaturen) oder hat jemand eine spezielle Winterempfehlung? Hoffe auf den einen oder anderen Vorschlag. Fahre gelegentlich von befestigten Straßen ab und traue mich an die groben Stollenreifen nicht wirklich ran.
Danke und damit wieder mal ein Reifenthema...
Ich möchte vorm Winter noch mal die Reifen wechseln und habe zu wenig wirkliche eigene Erfahrung. Ist der Conti Trail Attack etwas weicher (auch bei niedrigen Temperaturen) oder hat jemand eine spezielle Winterempfehlung? Hoffe auf den einen oder anderen Vorschlag. Fahre gelegentlich von befestigten Straßen ab und traue mich an die groben Stollenreifen nicht wirklich ran.
Danke und damit wieder mal ein Reifenthema...