Q 16
- Modell
- F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Wichtig für die "Dutch mountains"
Ja, immer schön VOLLGAS und hoch die "Dutch mountains"
Wichtig für die "Dutch mountains"
der liest mit.Wo ist Rossi 508???????
die Reifen stapeln sich im Schuppen, für jede Gelegenheit das richtige dabei.Ich vermute, er klärt gerade mal wieder die "Reifenfrage" .
das war vor zwei Wochen.Habe ihn vor zwei Wochen getroffen.
Da war easy Schottercrusien angesagt.
das ist in 4 Wochen.Ob er die Winterland bei eventuellem Schlamm mitfahren kann (darf) ist noch offen.
... noch nicht komplett verheilt und etwas fragil.
eeeebennndLabil ist doch sein Stil .
Fahren konnte er besser als Laufen.
wie hab ich das denn jetzt zu verstehen?Das war schon immer so .
Och Peter, da musst Du mal genau hinschauen. Die Protektoren sind natürlich unter der Bekleidung und an den sichtbaren Stellen würden sie aus optischen Gründen wegretuschiert.Das erste Video mit der kleinen roten Honda hat mir besonders gut gefallen .
Ich fand`s aber ziemlich gefährlich, nur mit Helm, ohne weitere Protektion .
Auch weiß ich nicht, ob man solche Videos überhaupt zeigen sollte. Schließlich könnten das junge Menschen sehen und dann unbedacht nachahmen. - Reichlich verantwortungslos mein lieber Mathias Q 16!!! .
Leistung ist nicht alles..... fahre ich mit der Beta Alp meiner Frau mit.....Stundenlang habe gebettelt, bis ich die Freigabe bekommen habe.
Und das alles, um dann mit 14 PS durch die Gegend zu tuckern....
Des passt scho..monthy schrieb:Na, auf jeden Fall habe ich da kein Roadbook montiert.
ich fürchte die haben zu..(Breehees und Spaendershorst)... seit Ihr alle auf´m Campingplatz?
Uiiihh, das ist illegalich fürchte die haben zu..(Breehees und Spaendershorst)
Ich ahne wo die Tour losgeht und da wollen wir(wild) campen.. (Mathias, Peter und meine Wenigkeit)
Ganz meinerseits..Würd mich freuen Euch zu sehen
Schade..Wild campen OMA, das mache ich nie , ich campe immer nur anständig .
Auch von mir ein GLEICHFALLS.Würd mich freuen Euch zu sehen
Gruß
André
jau mach ma....Ach ja und zum wild Campen. Soll ich die restlichen Bikerpartyteller wieder mitbringen...
Ich hätte eine Kundin die für uns da anrufen könnte...Meine Holländisch Kentnisse reichen aber nicht um das herauszufinden.
Ich auch...Q 16 schrieb:Ich campe aber auch gerne "Wild"
Wie ´n Turnschuh . Bin eben mit Arthur von einer fast zweistündigen Runde durch Wald und Feld zurück .Ok.
Na biste fit; ...