GS Q
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Wintergrillen Mitbringparty Schlemmerwochenende
Am: 1.2.2014
Um: 180Uhr Treffen am Sonnenhof dann zu Fuß zum Grillplatz 10min.
Hier http://www.motoplaner.de/#48.66928,8...6931,8.64796&0 Breitenberg bei Neuweiler
Selbstversorgung: d.h. jeder bringt das was er zum Grillen u. Trinken braucht selbst mit.
Wer möchte bringt einen Salat, Dessert, Vorspeise für alle mit und vermerkt dies in der Anmeldeliste.
Wer Übernachten möchte bucht sich sein Zimmer bitte selbst.Online Buchung in der Pension Sonnenhof.
dort habe ich unter SWAT 2 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer bis 15.12 vorreserviert.
Wer dort Eincheckt bitte angeben das er zu SWAT gehört.
Am Sonntag wollen wir dann zusammen an den Lautenbachhof laufen ( die Fußkranken können auch fahren)
und dort zusammen lecker Brunchen Preis ca. 28€
Gerne dürft ihr auch Daniela ähhhh Bekannte, Freunde u. Familie mitbringen u. für die Romantik ein paar Fakeln.
Noch Fragen dann einfach PN an mich oder Hogi, Guido, Volker, Andy, Aka u. Lieschen
1. Rüdiger Grillen + Brunch kein Salat dafür Gute Laune
2. Nadja, Colin & Guido all Inc! (Nadja unter vorbehalt, hoffe Sie kann frei nehmen, kläre ich)
3. Bigi + Hogi Grillen und Brunch / Salat nach Absprache
4. Sandra Grillen & Brunch & was Süßes zum Nachtisch
5. Volker mag auch grillen, brunchen und sorgt für Wärme und Holz
6. Sabine und Andy (G+B) / Kartoffelsalat, Bayrisch Creme und Rama ;-)
7. Daniela - Grillen und Brunch + Leute kennenlernen
8. Michael - Gertrud G&B
9. Gabi und Bernhard, nur Grillen, Salat nach Absprache
10. Akka & Lieschen
Wurde Heute nochmal bequatscht!!!!
Absolute Selbstversorgung, bitte denkt ggf. an Teller, Besteck usw.
Was noch gebraucht wird sind: Fackeln, Lampen oder ähnliches!!! Wer also Zuhause so etwas hat, bitte mitbringen!!!
Am: 1.2.2014
Um: 180Uhr Treffen am Sonnenhof dann zu Fuß zum Grillplatz 10min.
Hier http://www.motoplaner.de/#48.66928,8...6931,8.64796&0 Breitenberg bei Neuweiler
Selbstversorgung: d.h. jeder bringt das was er zum Grillen u. Trinken braucht selbst mit.
Wer möchte bringt einen Salat, Dessert, Vorspeise für alle mit und vermerkt dies in der Anmeldeliste.
Wer Übernachten möchte bucht sich sein Zimmer bitte selbst.Online Buchung in der Pension Sonnenhof.
dort habe ich unter SWAT 2 Einzelzimmer und 4 Doppelzimmer bis 15.12 vorreserviert.
Wer dort Eincheckt bitte angeben das er zu SWAT gehört.
Am Sonntag wollen wir dann zusammen an den Lautenbachhof laufen ( die Fußkranken können auch fahren)
und dort zusammen lecker Brunchen Preis ca. 28€
Gerne dürft ihr auch Daniela ähhhh Bekannte, Freunde u. Familie mitbringen u. für die Romantik ein paar Fakeln.
Noch Fragen dann einfach PN an mich oder Hogi, Guido, Volker, Andy, Aka u. Lieschen
1. Rüdiger Grillen + Brunch kein Salat dafür Gute Laune
2. Nadja, Colin & Guido all Inc! (Nadja unter vorbehalt, hoffe Sie kann frei nehmen, kläre ich)
3. Bigi + Hogi Grillen und Brunch / Salat nach Absprache
4. Sandra Grillen & Brunch & was Süßes zum Nachtisch
5. Volker mag auch grillen, brunchen und sorgt für Wärme und Holz
6. Sabine und Andy (G+B) / Kartoffelsalat, Bayrisch Creme und Rama ;-)
7. Daniela - Grillen und Brunch + Leute kennenlernen
8. Michael - Gertrud G&B
9. Gabi und Bernhard, nur Grillen, Salat nach Absprache
10. Akka & Lieschen
Wurde Heute nochmal bequatscht!!!!
Absolute Selbstversorgung, bitte denkt ggf. an Teller, Besteck usw.
Was noch gebraucht wird sind: Fackeln, Lampen oder ähnliches!!! Wer also Zuhause so etwas hat, bitte mitbringen!!!