C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich versuch hier mal was klar zustellen, bevor die Konfusion unendlich ist und sich jemand auf die Füße getreten fühlt.Hi Micha!
Oh- entschuldige bitte! Das klang hier im Forum so offiziell nach "Wintertreffen" oder so! Ich lass euch aber unter den Umständen (:-P) gern eure Privatsphäre - will mich da nicht aufdrängen!
Flo
Es gibt 2 von einander unabhängige Veranstaltungen und ich weiß nicht, warum Nolimit in DEM Thread gepostet hat, ist auch egal. Wahrscheinlich ein Fehler aufgrund seiner, sagen wir gewöhnungsbedürftigen, Internetanbindung.
1. Es gibt das Wintergrillen Region Ost, das für alle ist und jedes Jahr wird ein anderer Veranstalter gesucht. Ist in 2014 ausgefallen.
2. Es gibt das von Nolimit veranstaltete Grillen, das um die Wintersonnenwende stattfindet. Das ist eine geschlossene Veranstaltung für Nolimits Freunde, die sich nicht nur auf das Forum beschränken.
Die letzten Beiträge hier im Thread beziehen sich auf Punkt 2. Für Wintergrillen Region Ost 2015 gibt es noch keinen Ort und keinen Veranstalter.