RUSH
OK, dann hätte ich gerne das 1 Bett...wie schon gesagt habe ich 1+2+2 betten zu vergeben....
OK, dann hätte ich gerne das 1 Bett...wie schon gesagt habe ich 1+2+2 betten zu vergeben....
das hier?OK, dann hätte ich gerne das 1 Bett...
Also ich schrieb was von ein paar Würschtel und Steaks. Da müssten sich wohl noch einige dran beteiligen, sonst sieht's etwas "leerreich" auf dem Grill auf. Irgendwer wollte noch Doraden mitbringen.mal die liste weiterführen ...
Rattenfänger
assindia (schlafplatz, wurst, soße)
ThyFan und bessere Hälfte
Larsi (Grill, Cola, Wasser, Glühwein, ...)
ReVamp
Steffen (nicht im Forum)
GS-Angie (kuchen, Kiste Bier, einen Salat, Brot, Grillsoße und ein paar Steaks und Würschtel)
myQ1150GS (schlafplatz)
Doro und Niko
Was wir noch gebraucht??
Hallo zusammen,moinsen,
also meine einfahrt und garage ist groß genug denke ich ...
aktuell zähle ich 12 personen, betten sind noch keine verteilt, da die übernachter auch schlafsack und luma mitbringen.
sollten es über 20 leute werden, würde ich bei schlechterem wetter schon vor 16:00uhr etwas hilfe brauchen, denn das 4x8m-zelt baue ich nicht allein auf
grillrost ist 40x60cm, da geht schon was drauf ... und man kann ja auch mal etwas aufs lecker würstchen warten
keine angst vor großen partys
Irgendwer wollte noch Doraden mitbringen....
*prost*... wenn es zu viel wird, dann müssen wird dann nehme ich auch Cash ...
Ja und das ist gut soder ist ja TOT
ich war's nich!der ist ja TOT
bevor den einer von uns tötet - haben wir die Fische eher dressiert und die springen durch nen Reifen . . .ich war's nich!
Soll ich am Samstag lebende mitbringen - zum Selbsttöten und Ausnehmen?
Kann ich bestimmt mir Voranmeldung bekommen...
s.o.und wer puhlt die Greten raus??????
Ne Freundin von mir, die bring ich noch mitwer is(s)t grete??
Jetzt könnte ich was über meine Knochen sagenAlso meine Würschtel haben auf alle Fälle keine Knochen