F
Frank53
Themenstarter
Ich bin jetzt in der 3. Saison als Motorradfahrer und komme zusehens auf den Geschmack auch im Winter zu fahren. Obwohl ich hier in Stuttgart so gut wie keinen anderen mehr sehe ( Weicheier! ;-) ). Neulich bei Minus 5 Grad gefahren ( bei trockener Straße! ), kommt halt auf die Kleidung an. Habe einen uralt Schurwollpulli reaktiviert und in Kombi mit der Motorradjacke war das kein Problem. Einzig die Oberschenkel waren blau gefroren, muss da noch eine Thermohose besorgen. Gute Winterhandschuhe und die Griffheizung auf 3 machen das fahren für die Hände erträglich.
Das pure Vergnügen ist es nun auch nicht frühmorgens zur Arbeit bei der Kälte, aber solange die Straßen trocken sind und keine Glatteisgefahr besteht, werde ich diesen Winter wohl durchfahren. Wie siehts bei euch aus, gibts noch andere Winterfahrer?
Das pure Vergnügen ist es nun auch nicht frühmorgens zur Arbeit bei der Kälte, aber solange die Straßen trocken sind und keine Glatteisgefahr besteht, werde ich diesen Winter wohl durchfahren. Wie siehts bei euch aus, gibts noch andere Winterfahrer?