zonenfeile
Themenstarter
Moin
ein paar kleine Basteleien sind nun beendet, nur das Putzen ist ausgefallen
weil der re Gaszug nicht mehr ganz iO war habe ich auf auf old 2V Verteiler mit Shimano Zügen ala Froschn umgebaut.
Sein alter Umbau ist nach dem Umfaller bei mir in der RS gelandet und hat dort prima Dienste verrichtet.
nach anfänglichen Schwierigkeiten funzt es nun prima.
Startanhebung entfällt damit, brauche ich auch nicht - sie getillt
Schlauchkupplungen und Stahlflex kamen schon im Herbst neu
Satz neue Conti Trail Attack 3 Puschen als Ersatz für die Pirelli Scorpion Ralley STR - die haben mich mit Vibrationen doch genervt, Sägezahn kam dann auch dazu
zum Schluß kam nach 3 Monaten LZ das "Schwedengold" an,
Eingebaut und nach erster Probefahrt : feines Teil , hatte 90 Kg, solo, Komfort bei der Bestellung angegeben. Passt
Grade vo ist das Ansprechverhalten klar besser. Fühlt sich alles satter an. Km Erfahrungen folgen
Schlecht ist da org Fahrwerk aber nn gewesen
Im Winter habe ich noch mit dem Thema Schlauchwaage (zum xten Mal) gespielt.
Waagen auf 2,50 m langen Brettern wollte ich nicht.
Liebe aber das updatefreie Prinzip der Waage
So habe ich auf 50cm Länge eine Waage mit Drossel- Nadelventil zur Regulierung der Dämpfung gebaut.
Testflüssigkeit : Scheibenreiniger.
erster Test Siehe Video, Eine der Verschraubungen zieht noch n büschn Nebenluft/Blasen und die Flüssigkeit darf noch etwas "dicker" werden.
Sonst: klein, mobil, funzt
Dann zur Gegenprüfung noch mal Digital nachgemessen.
wie mit Perwoll gewaschen :-)
den letzten Kick re am Zug reguliere ich aber analog passend "nickverhalten" beim Gasstoß
Saison kann losgehen
bleibt heil und gesund
ein paar kleine Basteleien sind nun beendet, nur das Putzen ist ausgefallen
weil der re Gaszug nicht mehr ganz iO war habe ich auf auf old 2V Verteiler mit Shimano Zügen ala Froschn umgebaut.
Sein alter Umbau ist nach dem Umfaller bei mir in der RS gelandet und hat dort prima Dienste verrichtet.
nach anfänglichen Schwierigkeiten funzt es nun prima.
Startanhebung entfällt damit, brauche ich auch nicht - sie getillt
Schlauchkupplungen und Stahlflex kamen schon im Herbst neu
Satz neue Conti Trail Attack 3 Puschen als Ersatz für die Pirelli Scorpion Ralley STR - die haben mich mit Vibrationen doch genervt, Sägezahn kam dann auch dazu
zum Schluß kam nach 3 Monaten LZ das "Schwedengold" an,
Eingebaut und nach erster Probefahrt : feines Teil , hatte 90 Kg, solo, Komfort bei der Bestellung angegeben. Passt
Grade vo ist das Ansprechverhalten klar besser. Fühlt sich alles satter an. Km Erfahrungen folgen
Schlecht ist da org Fahrwerk aber nn gewesen
Im Winter habe ich noch mit dem Thema Schlauchwaage (zum xten Mal) gespielt.
Waagen auf 2,50 m langen Brettern wollte ich nicht.
Liebe aber das updatefreie Prinzip der Waage
So habe ich auf 50cm Länge eine Waage mit Drossel- Nadelventil zur Regulierung der Dämpfung gebaut.
Testflüssigkeit : Scheibenreiniger.
erster Test Siehe Video, Eine der Verschraubungen zieht noch n büschn Nebenluft/Blasen und die Flüssigkeit darf noch etwas "dicker" werden.
Sonst: klein, mobil, funzt
Dann zur Gegenprüfung noch mal Digital nachgemessen.
wie mit Perwoll gewaschen :-)
den letzten Kick re am Zug reguliere ich aber analog passend "nickverhalten" beim Gasstoß
Saison kann losgehen
bleibt heil und gesund
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