Winter

Diskutiere Winter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Impressionen im Winter in der Eifel
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Man, du begutachtest meine Fotos aber mit Argusaugen!!!

Da musst du erstmal den Stromkasten sehen:eek::eek::eek: den würde ich dir nur per PN zeigen:o:o

A

ArmerIrrer

Gast
hi angie,

die lampe ist schief :eek: :p:p:p

Da musst du erstmal den Stromkasten sehen:eek::eek::eek: den würde ich dir nur per PN zeigen:o:o
Die Vogelfütterungsundbeiregenunterstellkrippe übrigens auch:D

Leute, der Fred ist noch keine Seite alt und ihr schweift schon wieder vom Thema ab, zeigt doch einfach was ihr im Winter so zu bieten habt...

Back to topic...

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Zufrieden?????

Das foto ist zwar schon 4 Wochen alt, aber ich war dort heute mit dem Hund, und da sieht's wieder genauso aus.

@ Ecki...ich hatte schon Bilder gepostet!!!!:p:p

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx

hi angie,

entweder man sieht´s oder nicht :eek: du musst deinem männe ab und an mal ´nen schluck aus der zielwasserflasche verabreichen :D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
hi angie,

entweder man sieht´s oder nicht :eek: du musst deinem männe ab und an mal ´nen schluck aus der zielwasserflasche verabreichen :D:D
Ich brauche keine Zielwasserflasche, ich brauche Antiignorierpillen. Die Lampe beugt sich nämlich altersgemäß:eek::eek:

Und damit's nicht wieder Mecker gibt, hier noch ein Bild aus dem Garten mit Schnuffi. Für den könnte der Schnee gar ncht hoch genug sein.
Links noch der Fuß von der "Vogelfütterungsundbeiregenunterstellkrippe" gstatten?!

Anhänge

Thema:

Winter

Winter - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • BMW im Winter, Galgenhumor...

BMW im Winter, Galgenhumor...: Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag...
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸 - Ähnliche Themen

• Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • BMW im Winter, Galgenhumor...

BMW im Winter, Galgenhumor...: Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag...
  • Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸

Motorradtour im Winter - mein Tipp: Katalonien (Spanien) 🇪🇸: Ein Gebiet haben viele Motorradfahrer nicht auf dem Radar: Katalonien (Spanien) Etwa 1300 km vom Westen Deutschlands entfernt, ein Tag Anreise mit...
  • Oben