Winter Rabatt Aktionen ?

Diskutiere Winter Rabatt Aktionen ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-Treiber75, Deinen Beitrag halte ich für wenig sinnvoll hier. Mag sein, dass man bei manchen Angeboten die Augen aufhalten muss. Ein...
juergen_u

juergen_u

Themenstarter
Modell
R1200GS 08
Hallo GS-Treiber75,

Deinen Beitrag halte ich für wenig sinnvoll hier. Mag sein, dass man bei manchen Angeboten die Augen aufhalten muss. Ein wenig Kopfrechnen kann aber nie schaden :D
Ich persönlich habe mir diesen Winter bei Polo einen Schubert S1 pro für 337,- Euro gekauft und war froh über so einen Hinweis hier im Forum.

PS: Interessiert sich hier eigentlich noch jemand für die Rabattaktionen-Gutscheine? Wenn es keiner mehr lesen will, dann lasse ich es künftig.

Gruß

Jürgen

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
... und war froh über so einen Hinweis hier im Forum.

PS: Interessiert sich hier eigentlich noch jemand für die Rabattaktionen-Gutscheine? Wenn es keiner mehr lesen will, dann lasse ich es künftig.

Gruß

Jürgen
NEIN, .... weiter machen, ..... für was gibt es denn das Forum! :):):)

Thema:

Winter Rabatt Aktionen ?

Winter Rabatt Aktionen ? - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • BMW im Winter, Galgenhumor...

BMW im Winter, Galgenhumor...: Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag...
  • BMW im Winter, Galgenhumor... - Ähnliche Themen

• Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • BMW im Winter, Galgenhumor...

BMW im Winter, Galgenhumor...: Natuerlich springt meine BMW mit der ein Jahr alten Batterie mal wieder nicht an weil es zu kalt ist obwohl die Sonne scheint und es ein super Tag...
  • Oben