tommes66
Und schon fliegen sie weg, die Euronen. Dann überlege ich es mir mit dem System von Garmin in Verbindung mit dem 590er zumo. Danke für die Info
Das Gerändelte ist eine Überwurfmutter, die sich um das Röhrchen drehen lässt. Somit besteht kein Konflikt mit den Speichen.Hallo Tommes,
danke für die Info. Ich habe mir gerade die Beschreibung des Winkelventils auf der Louis-Seite angeschaut.
Das ist ja mit 50mm Länge ganz schön groß, gibt es da an der Vorderradfelge nicht ein Problem mit dem Aufschrauben? Sind da nicht die Speichen im Weg?
Gruss
Michael
Wow! Aus dem Must-Have ist gerade ein Nice-to-have geworden...Mit Selbsteinbau und Software aufspielen beim Freundlichen kostet der Spaß 611,-€. Davon sind 65,-€ für die Software. Alles aus einer Hand komplett 780,-€.
Musste der neue Sensor echt nicht angelernt werden? Habe heute bei mir auch die Sensoren incl Ventile getauscht und auch nach 10-15 Minuten Probefahrt ging nix bzw kam dann das gelbe Dreieck mit der RDC Warnung...Der Reifen ist übrigens inzwischen montiert, das Rad eingebaut und nach 10min Probefahrt wurde der neue Sensor automatisch vom Mopet erkannt und alles korrekt angezeigt.
Ich glaub mit dem Winkelventil fahr ich jetzt täglich Luft kontrollieren weil so schön einfach ist
hi, kuck mal z.B. hier:Musste der neue Sensor echt nicht angelernt werden? Habe heute bei mir auch die Sensoren incl Ventile getauscht und auch nach 10-15 Minuten Probefahrt ging nix bzw kam dann das gelbe Dreieck mit der RDC Warnung...
Dafür ist’s jetzt zu späthi, kuck mal z.B. hier:
2 Sätze RDC Sensoren - Softwareupdate ?
Wichtig ist dass die Räder nicht gleichzeitig getauscht werden.
Erst ein Rad tauschen dann paar km fahren bis erkannt - dann 2. Rad tauschen und wieder paar km fahren.
Wenn beide gleichzeitig getauscht werden weiß das Steuergerät ja nicht welcher Sensor jetzt vorne und welcher hinten verbaut ist.