Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)
Diskutiere Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde.
Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich?
Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Taifun
Themenstarter
Hallo in die Runde.
Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich?
Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)
Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo
Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
Windschutz: Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS...
Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde,
ich bin schon ein paar Tage am Überlegen,
ob ich mir die seitlichen Windabweiser
für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS
WRS...
Windschutz Mikrofon Sena 30 K: Hallo, kann mir jemand einen guten Windschutz für Mikrofon Sena 30K.
Fahrt mit offenen Klapphelm
Danke
Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo
Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
Windschutz: Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS...
Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde,
ich bin schon ein paar Tage am Überlegen,
ob ich mir die seitlichen Windabweiser
für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS
WRS...
Windschutz Mikrofon Sena 30 K: Hallo, kann mir jemand einen guten Windschutz für Mikrofon Sena 30K.
Fahrt mit offenen Klapphelm
Danke