U
ulixem
Gast
Es gab hier schon einen.Juhui! Endlich mal ein Windschutz-Thread
Gib mal Windschutz in die Suchmaschine ein.
Es gab hier schon einen.Juhui! Endlich mal ein Windschutz-Thread
danke für die Info... meine Aussage war die reine Ironie, weil es eben schon unzählige dieser Thread gibt. Leider gibt es viel weniger User, die die Suchfunktion kennen....Es gab hier schon einen.
Gib mal Windschutz in die Suchmaschine ein.
*meld*hat jeman Erfahrung mit der Vario Screen (MRA?) auf einer GS?
Hier wird oft GS und GSA vermischt. Die Scheiben sind ja aber doch recht unterschiedlich.
Ich habe eine GS, und die Geräusche im Helm nerven mich ebenfalls. Die Frage ist, ob man es mit Zubehörscheiben verbessern kann. Ich habe den Verdacht, wir sitzen zu weit weg von der Scheibe. So hoch kann die dann gar nicht sein, dass es nicht mehr zu Verwirbelungen kommt. Bei meinen früheren Mopeds bin näher an der Scheibe gesessen und hatte die die Thematik wie ich sie jetzt habe. Bin inzwischen auf die niedrige Sitzposition übergegangen, und das mit 1,83
Also, auch wenn es schon alte Threads gibt, wie sind Eure Erfahrungen mit Vario Screen, oder aber Spoiler, die man auf die Orginale Schebie machen kann?
Pookey
Habe deinen Helm/deine Größe und fahre auf der ADV die Scheibe. Laut wie du es beschreibst.Ich bin auch sehr unzufrieden mit der originalen GS-Scheibe, der Lärm bei Autobahngeschwindigkeit unter dem Systemhelm 5 ist nur mit Ohropax zu ertragen (bin 185 cm).
Überlege, mir die neue Adventure-Scheibe zuzulegen, soll angeblich auf die GS passen, hat jemand Erfahrungen mit diesem Umbau ? Lohnt sich das ?
Grüsse von Raimo
schneller gehts bei dir so oder so nicht.... für 160 sachen auch !