Erledigt Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51

Diskutiere Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, suche windschildhalter-/blenden für R 1200 GS LC (Adv). die orig. OEM-Teilenummern und - bezeichnungen wären: Blende Windschild links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
hallo,

suche windschildhalter-/blenden für R 1200 GS LC (Adv).

die orig. OEM-Teilenummern und - bezeichnungen wären:

Blende Windschild links 466385560 13
" rechts
466385560 14
Windschildhalter links
466385560 15
" rechts
466385560 16

falls jemand diese teile -natürlich auch gebraucht- abzugeben hat, bitte eine PN mit preisvorstellung schicken - danke !! ;)

vg
frank ;)

Zuletzt bearbeitet:
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
nuja,
blenden und halter links/rechts zusammen knapp 100,- euronen just for fun find ich nu nich gerade günstig.....
hab ja welche, will halt auf zweite scheibe n schnell wechselsystem..... ;)

egool..... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51

Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51 - Ähnliche Themen

• Windschildhalter - 2. Windschild

Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Erledigt Windschildhalter 1250gs

Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett. Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.
  • Windschildhalter 1250gs - Ähnliche Themen

• Windschildhalter - 2. Windschild

Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • R 1250 GS Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln

Windschildhalter an der 1250 ADV wechseln: Ich brauche schon wieder eure Hilfe, aber das macht ihr doch bestimmt soooo gerne, ODER??? Durch meinen Abgang in den Matsch von Bosnien sind...
  • Erledigt Windschildhalter 1250gs

Windschildhalter 1250gs: Ich suche diese schwarzen Windschildhalter komplett. Gerne aber auch nur die Blenden auf der Scheibe.
  • Oben