Erledigt Windschildaufsatz/Spoiler für ADV

Diskutiere Windschildaufsatz/Spoiler für ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Windschildaufsatz oder auch -Spoiler für die luftgekühlte ADV an. Der Spoiler wurde ein paar Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo,

ich biete hier einen gebrauchten Windschildaufsatz oder auch -Spoiler für die luftgekühlte ADV an. Der Spoiler wurde ein paar Monate gefahren, wird nun wegen Scheibenwechsel verkauft und ist voll funktionsfähig und ohne Beschädigungen.

Ich biete ihn für 55,- inkl. Versand an.

hi.jpg
vo.jpg

Gruss
Jan

Felix9

Felix9

Modell
1200 GS Adventure Bj. 2012
Hallo und guten Abend
ich würde gerne denn Touratech Windschildaufsatz nehmen

Gruß Jürgen

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Hallo!

Ja dann: Alles weitere per PN und somit:

Reserviert bis Zahlungseingang.

Gruss
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildaufsatz/Spoiler für ADV

Windschildaufsatz/Spoiler für ADV - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!

Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!: Hallo, bieten hier einen Puig Windschildaufsatz (Spoiler) an. Puig Typ: 4639W - mit unterem geradem Bogen - mit ABE! Lieferumfang wie bei Kauf...
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe: Hallo zusammen, suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild GS 1200

Touratech Spoiler für Windschild GS 1200: Hallo, biete abschliessbaren Spoiler für GS 1200 Originalscheibe. Max. 500 km genutzt, sehr guter Zustand! Siehe hier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!

Puig Windschildaufsatz - Spoiler für Windschild - fast neu! Komplett!: Hallo, bieten hier einen Puig Windschildaufsatz (Spoiler) an. Puig Typ: 4639W - mit unterem geradem Bogen - mit ABE! Lieferumfang wie bei Kauf...
  • Suche Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+)

Windschildaufsatz Spoiler für 1150 GS (MV Windschildaufsatz, Wunderlich Vario-Ergo+): Hallo, habe mir eine 1150 GS zugelegt und bei meiner Größe von 190 cm brauche ich doch einen besseren Schutz. Habe den MV Windschildaufsatz...
  • Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe

Windschildaufsatz /-spoiler von zB Wunderlich oder MV für R1150 GSA-Scheibe: Hallo zusammen, suche für meine R1150 GS mit GSA-Scheibe einen Windschildaufsatz oder -spoiler wie z.B. Wunderlich Vario Ergo+ oder von MV (klein...
  • Oben