O
OnTheNet
Da stand letzte Woche aber auch schon dabei, dass es nicht lieferbar ist - oder?
Lieferzeit auf Lager stand bei mir.
Da stand letzte Woche aber auch schon dabei, dass es nicht lieferbar ist - oder?
Dann mach dir keine Gedanken. Das dauert bei Kirsch immer ein bisschen. Ist vermutlich das letzte Teil für dich an den Versand gegangen. 1-2 Wochen sind je nach Zahlungsweise normal. Schau einfach im Onlineshop nach dem Status.Lieferzeit auf Lager stand bei mir.
hat nun einer schon ein foto davon?hat schon einer das windschild von der ADV auf die normale LC geschraubt? mich würden gemachte erfahrungen hierzu interessieren. am besten wäre auch ein foto davon ..... und am allerbesten eins mit dem getönten windschild.
hat nun einer schon ein foto davon?
Die Scheibe finde ich gut aber eine MRA Racing Scheibe finde ich nicht.Ich habe erst mal fertig.
MRA Racing Scheibe..........hört sich wild an , ist aber endlich Ruhe mit dem Gerappel .
Bank oben oder unten , Scheibe Mitte oder Oben ..............alles egal , und mit der Optik ( mag die Originale) kann ich gerade so leben.
Bin gute 1,86 und mit der Original Bank fahre ich nach Lust und Laune oben oder normal.
Den Spoiler kann man schnell entfernen , nach unten oder über die Scheibe stellen.
Also jede Menge einstellmöglichkeiten , die mir bei der Touring gefehlt haben.
Matthias, Lars hat bei KM in Mannheim schon mal probehalber ein WS der ADV an die normale LC geschraubt..passt ohne Probleme...allerdings ist das originale WS der ADV wie bei der LC gewichtsoptimiert und ist recht flexibel....das ist auch der Grund weswegen ich bei meiner ADV das TT WS verbauen werde.hat schon einer das windschild von der ADV auf die normale LC geschraubt? mich würden gemachte erfahrungen hierzu interessieren. am besten wäre auch ein foto davon ..... und am allerbesten eins mit dem getönten windschild.
sieht eher gewöhnungsbedürftig aus für meinen Geschmack, da das ADV Schild zu breit ist und die Proportionen nicht mehr stimmen. Aber es gibt ja Fahrer die gehen gnadenlos den Form-follows-Function Weghat nun einer schon ein foto davon?
Gibt es mittlerweile eigentlich was neues in der "Klein-Schild-Front"?? Also sowas wie der Flowjet von Wunderlich. Ich möchte für die Alltagsfahrten eher auf klein in Richtung Optik gehen und dann für größere Mehrtagestouren wieder auf das Originale wechseln.