Windschild

Diskutiere Windschild im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Benny, deswegen werde ich meine jetzt nochmal abstuetzten. Von der grauen Abdeckung mit einer breiten Alu-Auflage und einem verstellbaren...
ElchQ

ElchQ

Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus Benny,

deswegen werde ich meine jetzt nochmal abstuetzten. Von der grauen Abdeckung mit einer breiten Alu-Auflage und einem verstellbaren Spannschloss hoch zur Scheibe... :) Das sollte etwas mehr Stabilitaet und Ruhe bringen!

GS-Benny

GS-Benny

Themenstarter
Modell
1150GS/A
Hallo GSAExplorer,
wenn Du die zusätzliche Abstützung an deiner Scheibe fertig hast, dann mach doch mal ein Bild davon , interessiert mich sehr.

Benny

Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

• Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche. Möglichst von BMW, da ich mir das...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Windschild mit Windschildhalter lang

Windschild mit Windschildhalter lang: Einwandfreier Zustand, passt an F 850 GS und an F 750 GS, mit Schrauben 79 €
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Airflow Windschild Wunderlich

Airflow Windschild Wunderlich: Biete genanntes „Windschild“ wenn man das noch so nennen kann, ist eher ne Tachoverkleidung, aber perfekt für den Sommer! VB 200€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Getöntes Adventure Windschild

Getöntes Adventure Windschild: Biete getöntes Adventurewindschild mit Bügel. VB 250€
  • Getöntes Adventure Windschild - Ähnliche Themen

• Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche. Möglichst von BMW, da ich mir das...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Windschild mit Windschildhalter lang

Windschild mit Windschildhalter lang: Einwandfreier Zustand, passt an F 850 GS und an F 750 GS, mit Schrauben 79 €
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Airflow Windschild Wunderlich

Airflow Windschild Wunderlich: Biete genanntes „Windschild“ wenn man das noch so nennen kann, ist eher ne Tachoverkleidung, aber perfekt für den Sommer! VB 200€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Getöntes Adventure Windschild

Getöntes Adventure Windschild: Biete getöntes Adventurewindschild mit Bügel. VB 250€
  • Oben