X
xmds
Themenstarter
Hallo Zusammen
Meine beiden 1150-er ADV sind weg, jetzt gibt es hier noch das riesen Windschild zum kaufen.
Ich hatte es im Winter dran und es hat mich (1.92) sehr gut von Wind und Wetter geschützt.
Hier mal ein Bild montiert am Mopped (nicht meine, von jemand anderem aus dem Forum):
Windschild Z-Technik R1150GS Adventure
Hier die Bilder von meiner Scheibe die zu verkaufen ist:
Die Scheibe ist nicht neu und hat Gebrauchsspuren, aber keine störenden Kratzer, siehe Bilder. Bild Nr. 4 v.l. zeigt die grössten "Macken" und die sind im Fahrbetrieb nicht sichtbar, siehe letztes Bild.
Wird im original Karton von Hornigversendet.
Hat in D eine Zulassung inkl. KBA Nummer.
Preislich habe ich mir 120 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Ich glaub in D ist die Scheibe nicht mehr erhältlich, in GB kostet sie 350 £.
Gekauft original bei Horning in D.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal bin ich ab dem 23. - 27. Januar in D und kann versenden.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Gruss, Stefan
Meine beiden 1150-er ADV sind weg, jetzt gibt es hier noch das riesen Windschild zum kaufen.
Ich hatte es im Winter dran und es hat mich (1.92) sehr gut von Wind und Wetter geschützt.
Hier mal ein Bild montiert am Mopped (nicht meine, von jemand anderem aus dem Forum):
Windschild Z-Technik R1150GS Adventure
Hier die Bilder von meiner Scheibe die zu verkaufen ist:
Die Scheibe ist nicht neu und hat Gebrauchsspuren, aber keine störenden Kratzer, siehe Bilder. Bild Nr. 4 v.l. zeigt die grössten "Macken" und die sind im Fahrbetrieb nicht sichtbar, siehe letztes Bild.
Wird im original Karton von Hornigversendet.
Hat in D eine Zulassung inkl. KBA Nummer.
Preislich habe ich mir 120 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Ich glaub in D ist die Scheibe nicht mehr erhältlich, in GB kostet sie 350 £.
Gekauft original bei Horning in D.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal bin ich ab dem 23. - 27. Januar in D und kann versenden.
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Gruss, Stefan