Windschild Wunderlich

Diskutiere Windschild Wunderlich im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, mein Name ist Gunter. Seit kurzer Zeit habe ich eine R1250GS. Ich habe mir von Wunderlich das Windschild gekauft. Ist ca. 7cm...
Guba

Guba

Themenstarter
Hallo Zusammen,

mein Name ist Gunter. Seit kurzer Zeit habe ich eine R1250GS.
Ich habe mir von Wunderlich das Windschild gekauft. Ist ca. 7cm höher als die Adventure Scheibe.
Leider habe ich die beiden Scheiben verwechselt.
Die hohe Scheibe ist für meine Größe zu hoch. Da schaue ich durch die Scheibe. Ich finde es unangenehm.
Nach 100km habe ich die Scheibe wieder demontiert und die Adventure Scheibe drau gemacht.

Wenn jemand eine klare Wunderlichscheibe sucht, bitte melden. Ich verkaufe sie mit ABE für 170 €

Gruß Gunter

Thema:

Windschild Wunderlich

Windschild Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25

Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25 Danke schon mal im Voraus für eure Angebote. Lg Alex
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar

Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar: Hallo .. ich verkaufe für die F 800 GS bis Baujahr 07/2012 ein verstellbares Windschild von Wunderlich namens "Touring Vario". Mit meiner Größe...
  • Suche Verstellbares Wunderlich Windschild

Verstellbares Wunderlich Windschild: Hallo zusammen, ich suche ein Windschild ERGO Screen GS Vario für meine GS R 1200 Baujahr 2005. In diesem Zeitraum müsste es der Vorbesitzer auch...
  • Verstellbares Wunderlich Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25

Wunderlich Flowjet Windschild R1200 GS, K25: Hallo bin auf der Suche nach einem Flowjet Windschild von Wunderlich für meine R1200GS, K25 Danke schon mal im Voraus für eure Angebote. Lg Alex
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar

Wunderlich Windschild "Touring Vario" verstellbar: Hallo .. ich verkaufe für die F 800 GS bis Baujahr 07/2012 ein verstellbares Windschild von Wunderlich namens "Touring Vario". Mit meiner Größe...
  • Suche Verstellbares Wunderlich Windschild

Verstellbares Wunderlich Windschild: Hallo zusammen, ich suche ein Windschild ERGO Screen GS Vario für meine GS R 1200 Baujahr 2005. In diesem Zeitraum müsste es der Vorbesitzer auch...
  • Oben