Windschild von WRS für die GS

Diskutiere Windschild von WRS für die GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand auf seiner 1200er GS ein Windschild von der Firma WRS und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen...
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo GS Freunde,

Hat von euch jemand auf seiner 1200er GS ein Windschild von der Firma WRS und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?

Wünsche allen schon mal ein frohe Weihnachten

LG Kradboy01

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ich habe dieses Windshield seit einigen Jahren montiert. Allerdings auf der 1150er.

Zu bemängeln habe ich überhaupt nix.

Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Walter,
Danke für die Rückmeldung, darf ich fragen wie groß du bist?

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Du darfst, ist nicht geheim. :lalala:

173

Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ok, danke. Ich bin 179 groß und mit dem Serienwindschild hat mir der Fahrtwind immer das offene Visier zugedrückt. Hab mir einen Spoileraufsatz montiert, der zwar hilft, aber nicht das nonplus ultra ist.

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Also mit dem Fahrtwind habe ich kein Problem, ggf. verstelle ich die Scheibe.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich seit 1970 Motorrad fahre und es damals eigentlich so gut wie keine Scheiben gab. Darum stört mich etwas Wind keineswegs. Aber natürlich ist ein "Visier zudrücken" keine Option.

Thema:

Windschild von WRS für die GS

Windschild von WRS für die GS - Ähnliche Themen

• Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Windschild WRS oder flowjet..

Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Windschild WRS oder flowjet.. - Ähnliche Themen

• Erfahrungen hohes WRS Windschild

Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Biete Sonstiges für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar

für R 1300 GS Windschild WRS-Touring dunkel mit Radar: moin , Verkaufe Windschild WRS-Touring dunkel getönt , neuwertig ca. 50km gefahren , bei interesse PN oder m-doerrätweb.de Preis 110€ + 6,90...
  • Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Windschild WRS oder flowjet..

Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Oben