Erledigt Windschild Trophy

Diskutiere Windschild Trophy im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe ein Windschild von Wunderlich für die GS Trophy Preis 90,00 plus Versand Gruß Maik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danijelkristijan

Hi und servus.... Ist die Scheibe dann noch verstellbar? Dich durchguckbar? Was wäre hier ggf preislich noch zu machen?

Grüße Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Trophy

Windschild Trophy - Ähnliche Themen

• Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche. Möglichst von BMW, da ich mir das...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Windschild mit Windschildhalter lang

Windschild mit Windschildhalter lang: Einwandfreier Zustand, passt an F 850 GS und an F 750 GS, mit Schrauben 79 €
  • R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?

R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?: Hallo GS Gemeinde. ich fahre eine R1250GS Trophy mit dem kleinen und hübschen Windschild "FlowJet" gegen, wenn ich allerdings mit dem Jethelm...
  • Erledigt Wunderlich Trophy Windschild

Wunderlich Trophy Windschild: Suche Wunderlich Trophy Windschild für die BMW R1250GS / Adventure
  • Biete F 800 GS F 800 GS Trophy original Auspuff

F 800 GS Trophy original Auspuff: Hallo Zusammen, Nach Umrüstung habe ich die beiden Teile in der Garage und nehmen nur Platz weg. Alles nagelneu und keinen Meter gefahren...
  • F 800 GS Trophy original Auspuff - Ähnliche Themen

• Windabweiser / Windschild ??

Windabweiser / Windschild ??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade am verzweifeln, da ich die folgenden "Windabweiser" in getönt suche. Möglichst von BMW, da ich mir das...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Windschild mit Windschildhalter lang

Windschild mit Windschildhalter lang: Einwandfreier Zustand, passt an F 850 GS und an F 750 GS, mit Schrauben 79 €
  • R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?

R1250GS Trophy Windschild "FlowJet" gegen xxxxxxxx tauschen?: Hallo GS Gemeinde. ich fahre eine R1250GS Trophy mit dem kleinen und hübschen Windschild "FlowJet" gegen, wenn ich allerdings mit dem Jethelm...
  • Erledigt Wunderlich Trophy Windschild

Wunderlich Trophy Windschild: Suche Wunderlich Trophy Windschild für die BMW R1250GS / Adventure
  • Biete F 800 GS F 800 GS Trophy original Auspuff

F 800 GS Trophy original Auspuff: Hallo Zusammen, Nach Umrüstung habe ich die beiden Teile in der Garage und nehmen nur Platz weg. Alles nagelneu und keinen Meter gefahren...
  • Oben