Erledigt Windschild Puig-Touringscheibe

Diskutiere Windschild Puig-Touringscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine PUIG-Touringscheibe in rauchgrau an. Hatte ich dieses Jahr für meine 1200er Lufti, Bj. 2010 für eine größere Rundfahrt angeschafft. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Biete eine PUIG-Touringscheibe in rauchgrau an.
Hatte ich dieses Jahr für meine 1200er Lufti, Bj. 2010 für eine größere Rundfahrt angeschafft.
Ist ca. 13cm höher als das Original.
Hat den Winddruck auf Autobahn angenehm minimiert.
Für meine Hausrunden und Offroad ist sie mir allerdings zu groß, kann daher wieder in den Verkauf...

Habe sie jetzt ca. 3 Monate und bis auf die üblichen Putzspuren sieht sie aus wie neu.
Keine Schrammen, Stürtze etc.
Zur Montage kann das Original-Material von BMW verwendet werden.
An den beiden vorderen Schrauben empfiehlt es sich noch eine Kunststoff U-Scheibe zu unterlegen...
Ein Stützbügel ist nicht nötig.

Preis 90,-eur mit Versand
80,- eur bei Abholung im Raum Rottweil

Herstellerangaben:
Abmessungen (Höhe x Breite): 530 x 460 mm
130 mm. höher als das Original

Versteht sich von selbst:
Ausschluß der Sachmangelhaftung, keine Gewähr, keine Rücknahme, kein Umtausch...
Keine Teppiche und auch keine Esel usw.!

Puig3.JPGPuig2.JPGPuig1.JPG

ballooningmike

ballooningmike

Modell
R1200gs k25 2010 30Jahre
Biete eine PUIG-Touringscheibe in rauchgrau an.
Hatte ich dieses Jahr für meine 1200er Lufti, Bj. 2010 für eine größere Rundfahrt angeschafft.
Ist ca. 13cm höher als das Original.
Hat den Winddruck auf Autobahn angenehm minimiert.
Für meine Hausrunden und Offroad ist sie mir allerdings zu groß, kann daher wieder in den Verkauf...

Habe sie jetzt ca. 3 Monate und bis auf die üblichen Putzspuren sieht sie aus wie neu.
Keine Schrammen, Stürtze etc.
Zur Montage kann das Original-Material von BMW verwendet werden.
An den beiden vorderen Schrauben empfiehlt es sich noch eine Kunststoff U-Scheibe zu unterlegen...
Ein Stützbügel ist nicht nötig.

Preis 90,-eur mit Versand
80,- eur bei Abholung im Raum Rottweil

Herstellerangaben:
Abmessungen (Höhe x Breite): 530 x 460 mm
130 mm. höher als das Original

Versteht sich von selbst:
Ausschluß der Sachmangelhaftung, keine Gewähr, keine Rücknahme, kein Umtausch...
Keine Teppiche und auch keine Esel usw.!

Anhang anzeigen 287920Anhang anzeigen 287921Anhang anzeigen 287922
Servus, wie groß bist du denn ?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hätte Interesse - wenn noch nicht vergeben!

ballooningmike

ballooningmike

Modell
R1200gs k25 2010 30Jahre
Okay das ist für mich zu niedrig ....Dankeschön

Gesendet von iPad mit Tapatalk

woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
Hallo Jörg,

schreib mir ne PN, dann reserviere ich Dir die Scheibe...

Thomas

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Darf ich morgen endgültig Bescheid geben? Ich habe eine WRS und weiß nicht wie hoch die ist und muss morgen in der Garage nachmessen - wenn Deine höher ist, nehme ich sie sehr gern. Okay?

woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
Ok. Reserviert bis morgen. Deine WRS hat vermutlich 46cm ...

Hab mal die Scheibe selbst gemessen:
Vorderseite von Spitze unten an Lampenaussparung bis Oberkante ca. 510mm
Befestigungslöcher bis Oberkante ca. 470mm
Herstellermaße beziehen sich auf Windabweiser aussen/seitlich bis Oberkante...nicht gerade das Effektivmaß...

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
hier mal noch der Vollständigkeit halber 2 Bilder von der Scheibe ohne Mopped...

IMG_6675.jpgIMG_6673.jpg

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Die wäre dann ja ca. 4 cm höher als die WRS, das wäre ein Versuch wert. Ich sag morgen Bescheid, Danke für die Reservierung! :)

woodworm

woodworm

Themenstarter
Modell
User RUSH meldet sich nicht mehr...
Reservierung aufgehoben.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Thomas

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Guten Morgen!
So ein Mist - ich hab das gestern ganz vergessen! Tut mir leid!
Ich geh gleich auf dem Weg zur Arbeit bei Motorrad vorbei und habe den Zollstock hier schon liegen.
Ich melde mih dann - aber wenn einer schneller zusagt, habe ich eben Pech!

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
So, ich war am Motorrad. Die WRS ist bis zur Spitze 46cm - also fast 5 cm niedriger als Deine Scheibe.

D.h. ich würde sie gerne nehmen und ausprobieren. Wie soll ich bezahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Puig-Touringscheibe

Windschild Puig-Touringscheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Puig K25

Windschild Puig K25: Windschild von Puig für R1200GS K25 inklusive ADV Bügel in schwarz lackiert. Top Zustand minimale Gebrauchspuren. Der Preis ist 95.00€ inklusive...
  • Erledigt Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE: Hallo zusammen, Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51) - Ähnliche Themen

• Erledigt Windschild Puig K25

Windschild Puig K25: Windschild von Puig für R1200GS K25 inklusive ADV Bügel in schwarz lackiert. Top Zustand minimale Gebrauchspuren. Der Preis ist 95.00€ inklusive...
  • Erledigt Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE

Puig extra hohes Windschild inkl. Befestigungssatz mit ABE: Hallo zusammen, Biete hier ein Puig Windschild extra Hoch für die R1200GS LC / R1250GS LC inkl. eines Befestigungssatz zum direkten Tausch am...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51)

PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo, da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
  • Oben