Windschild Marke Eigenbau

Diskutiere Windschild Marke Eigenbau im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da war ein kleines Windschild von der 650er GS der kurvigsten aller Sozien übrig und es tut mir gute Dienste... Trotz höchster...
C

Chefe

Gast
Da war ein kleines Windschild von der 650er GS der kurvigsten aller Sozien übrig und es tut mir gute Dienste...

Trotz höchster Kahedo-Bank keine Verwirbelungen mehr und das alles für den Preis von vier Schräubchen...

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Sieht nicht schlecht aus, würde die Konstruktion aber vor dem nächsten TÜV abbauen oder die zum Fahrer hin überstehenden Schrauben noch kürzen.:rolleyes:

Thema:

Windschild Marke Eigenbau

Windschild Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Biete R 1250 GS 1250GS Teile | Akra Windschild getönt uvm.

1250GS Teile | Akra Windschild getönt uvm.: Hallöchen zusammen. Ich habe meine 1250GSA verkauft und warte nur auf meine 1300GSA. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Akra -...
  • Biete Sonstiges Originales Windschild R1250GS

Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an. das Schild wurde 2.000km gefahren. Preis: 100€ VB Versand ist natürlich möglich.
  • Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51 - Ähnliche Themen

• Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Biete R 1250 GS 1250GS Teile | Akra Windschild getönt uvm.

1250GS Teile | Akra Windschild getönt uvm.: Hallöchen zusammen. Ich habe meine 1250GSA verkauft und warte nur auf meine 1300GSA. Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen. Akra -...
  • Biete Sonstiges Originales Windschild R1250GS

Originales Windschild R1250GS: Ich biete ein neuwertiges, original Windschild für die R1250 GS an. das Schild wurde 2.000km gefahren. Preis: 100€ VB Versand ist natürlich möglich.
  • Windschild: elektrisch oder manuell ?

Windschild: elektrisch oder manuell ?: Mich würde interessieren, ob der Verstellbereich identisch ist. D. h. ist die oberer und untere Position in gleicher Höhe – bei identischer...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Oben