Windschild Marke Eigenbau

Diskutiere Windschild Marke Eigenbau im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da war ein kleines Windschild von der 650er GS der kurvigsten aller Sozien übrig und es tut mir gute Dienste... Trotz höchster...
C

Chefe

Gast
Da war ein kleines Windschild von der 650er GS der kurvigsten aller Sozien übrig und es tut mir gute Dienste...



Trotz höchster Kahedo-Bank keine Verwirbelungen mehr und das alles für den Preis von vier Schräubchen...
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Sieht nicht schlecht aus, würde die Konstruktion aber vor dem nächsten TÜV abbauen oder die zum Fahrer hin überstehenden Schrauben noch kürzen.:rolleyes:
 
Thema:

Windschild Marke Eigenbau

Windschild Marke Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild F850 hoch

    Original Windschild F850 hoch: Verkaufe ein neuwertiges großes Windschild. Hersteller Nr.: 77339444326 Preis: 35€ VB
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Erledigt Touratech Windschild M getönt

    Touratech Windschild M getönt: So, eins hab ich noch: Biete ein dunkel getöntes Touratech Windschild Größe M passend für R1200GS, R1250GS und weitere. Natürlich mit ABE, für...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

    Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Erledigt BMW Original Windschild getönt

    BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe. Es war...
  • BMW Original Windschild getönt - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild F850 hoch

    Original Windschild F850 hoch: Verkaufe ein neuwertiges großes Windschild. Hersteller Nr.: 77339444326 Preis: 35€ VB
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Erledigt Touratech Windschild M getönt

    Touratech Windschild M getönt: So, eins hab ich noch: Biete ein dunkel getöntes Touratech Windschild Größe M passend für R1200GS, R1250GS und weitere. Natürlich mit ABE, für...
  • Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS

    Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS: Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
  • Erledigt BMW Original Windschild getönt

    BMW Original Windschild getönt: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW Windschild in getönter Ausführung an. Das Windschild hat die Standardform und Standardhöhe. Es war...
  • Oben