Erledigt Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692
Diskutiere Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe ein wenig mit verschiedenen Scheiben rumexperimentiert und nun liegt dieses Teil im Keller und ist übrig.
Sie ist gebraucht und hat ein paar...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungfux
Themenstarter
Habe ein wenig mit verschiedenen Scheiben rumexperimentiert und nun liegt dieses Teil im Keller und ist übrig.
Sie ist gebraucht und hat ein paar leichte Kratzer. Keine Sprünge oder Absplitterungen.
Für 80 Euro wird sie Dir vor die Haustür geliefert.
Anfragen über PN oder für Nicht-Foristen an
christo-arlt@web.de
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692
Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS.
Wer hat eins und brauchts nicht mehr?
Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich.
Danke im Voraus.
Gruß
Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej ,
bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte?
Louise hat gar nichts mehr für die...
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo,
wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten
für meine GS1150.
Einfach mal alles anbieten.
Danke
Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS.
Wer hat eins und brauchts nicht mehr?
Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich.
Danke im Voraus.
Gruß
Windschild ZTechnik „V-Stream“ klar für BMW R1150GS: Hej ,
bin auf der Suche nach der großen Scheibe von ZTechnik, was scheinbar gar nicht so einfach zu sein scheint. Wenn jemand eine Idee oder eine...
Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte?
Louise hat gar nichts mehr für die...
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo,
wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten
für meine GS1150.
Einfach mal alles anbieten.
Danke