*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Handy - mit Kartenfach...mein Portemonnaie nicht mehr mitnehmen muss.
ID - FS - KK... langt....
Dazu TWINT....
Handy - mit Kartenfach...mein Portemonnaie nicht mehr mitnehmen muss.
Nutzlos gibt es bei mir nicht. Ich gebe das Zuviel bezahlte Ticket dem, der gerade neu auf den Parkplatz fährt.Du musst dich halt nicht bei Beginn des Parkvorgangs entscheiden, wie lange du stehen möchtest und kannst verlängern, wenn der Arzttermin länger dauert als erwartet. Wie oft hast du vorher gelöst und hinterher ist noch eine halbe Stunde übrig und damit nutzlos bezahlt.
... und dieser bekommt hinterher ein Ticket da die Restparkzeit nicht ausgereicht hat.Nutzlos gibt es bei mir nicht. Ich gebe das Zuviel bezahlte Ticket dem, der gerade neu auf den Parkplatz fährt.
Gruß HG
Naja, ich hab auch schon die nächste Stunde bezahlt, weil kurz vor knapp an den Automat und dann fummelt da so ein anderes Landei vor mir herum und die Kulanzminute ist durch, 2,50 weg, danke.Also meine Zeit kann ich noch ganz gut managen. Und für den übrigen Teil fahre ich ins Parkhaus, da wird im Stundentakt abgerechnet.
Da fängt es doch auch schon an. Wie viele Apps soll ich mir denn noch installieren? Und viele Apps sind dann mit irgendwelchen Bibliotheken von Meta oder Alphabet zusammengeschustert. Der Programmierer hat dabei keine Code-Hygiene gemacht und damit lesen schon wieder andere, die es überhaupt nichts angeht, mit.Es gibt viele Städte, die die nutzen aber es gibt auch andere Park Apps.