Jack68
spielt bei sowas dann der TÜV mit
Es ist keine Windschutzscheibe sondern ein Windschild, daher sollte das Tönen kein Problem sein.spielt bei sowas dann der TÜV mit
Die Meinungen gehen zu diesem Thema stark auseinander, u. a. auch hier im Forum: Windschild mit Tönungsfolie folieren??Würde mich wundern, da man ja das Teil verändert, ist auch die ABE dann wohl nicht mehr gültig,oder?
von WRS - DAS hier? Ist schon sehr mächtig und auf dem Foto in der oberen Aufnahme verschraubt. Gibt es bereits Erfahrungen?Ich habe seit gestern die hell getönten Seitenabweiser und das Caponord plus Windschild montiert.
Anhang anzeigen 680964Anhang anzeigen 680965
kannst du dann noch "frei" über die Scheibe hinwegsehen?und wenn du sie hochfährst ist absolute Ruhe, bin 1,79cm da passt das super!
gibt es die auch bei WRS auch Dunkel ?Seitenabweiser
JAgibt es die auch bei WRS auch Dunkel ?
gefunden ,
ich habe die jetzt auch Bestellt nur mit Radar und bei dem Preis .......bin gespanntmir passt es gerade so, gibt für mich keine alternative
Anhang anzeigen 680867
das wird nix ....sieht scheixxxe aus , dann schon ehr eine TönungsfolieKann man nicht mit Tönungsspray, z. B. Amazon.de, eine normale Scheibe in eine getönte Scheibe verwandeln?
Dann hätte man die gute Scheibe in getönter Variante.