Suche Windschild etc. Gesuch

Diskutiere Windschild etc. Gesuch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meine GS 1200 aus 2004 (K25) folgende Teile eine Verbreitung für den Seitenständer ein Windschild (am liebsten getönt oder...
GS Merlin

GS Merlin

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
28
Ich suche für meine GS 1200 aus 2004 (K25) folgende Teile

eine Verbreitung für den Seitenständer

ein Windschild (am liebsten getönt oder dunkel), kann auch von der ADV sein (falls die Halter etc mitverkauft werden)

Ich würde mich freuen wenn jemand so etwas abzugeben hat!

Nette Grüße Olaf
 
L

loscupo

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
262
Ort
LK Regen
Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Ein normales originales Windschild kann ich Dir in Klar anbieten...gruss Tom
 
Thema:

Windschild etc. Gesuch

Windschild etc. Gesuch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Erledigt Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc)

    Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc): Zustand sollte neuwertig sein. Gruß und Dank
  • WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?

    WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?: Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Windschildern der italienischen Firma WRS? Ich würde ggf. ein kleines Windschild von denen, analog zum...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc

    Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc: Hallo - biete diverse Kleinteile: Windschilder, Ladegerät BMW, Öl-Sicherungsschraube, Accu-Refrescher…..Details findet ihr in der Datei. LG Jörg
  • Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.

    Sammlung von Zubehörteilen: Wunderlich Bein/ Knieschoner, TT Windschilder, etc, etc.: Hallo Zusammen Habe in meinen Beständen noch diverse GS 1150-er Teile gefunden: Wunderlich Bein/ Knieschoner TT Fussrasten und Schalt/...
  • Erledigt Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc)

    Windschild - getönt - klein (Flowjet, Rallye. etc): Zustand sollte neuwertig sein. Gruß und Dank
  • WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?

    WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?: Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Windschildern der italienischen Firma WRS? Ich würde ggf. ein kleines Windschild von denen, analog zum...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc

    Windschilder, Ladegerät, Öl-Sicherungsschraube etc: Hallo - biete diverse Kleinteile: Windschilder, Ladegerät BMW, Öl-Sicherungsschraube, Accu-Refrescher…..Details findet ihr in der Datei. LG Jörg
  • Oben