Windschild Abbau bei BMW GS80 EZ89 geht wie?

Diskutiere Windschild Abbau bei BMW GS80 EZ89 geht wie? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bitte um Erklärung Wie demontiert man das Windschild bei einer BMW GS80 EZ89 Gruß Fonsi Schernfeld
Fonsi61

Fonsi61

Themenstarter
Bitte um Erklärung
Wie demontiert man das Windschild bei einer BMW GS80 EZ89
Gruß Fonsi Schernfeld

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Fonsi,

du musst das Vorderteil der Lampenabdeckung ( vier Schrauben, von hinten zugänglich ) abnehmen,

dann ist die weitere Vorgehensweise selbsterklärend ( drei Schrauben sind zu entfernen ).

Gruß aus Bayern

Max

B

bjp

Falls du noch eine Lösung zum Verschließen der Bohrlöcher suchst für den Fall daß das Windschild demontiert bleiben soll: das geht super mit solchen Blindstopfen und sieht auch ganz okay aus.

W

wed

Hab mir die Blindstopfenseite angeschaut. Dachte das wäre der Preis für ein Dutzend.:confused:

B

bjp

Nein leider ist der Preis für eine VPE und das nur 10 Stück! :wink: Möglich wären auch größere VPEen.
Es war eigentlich auch nur als ein Beispiel gedacht, es gibt sicher noch weitere Anbieter mit Stopfen in allen Farben, Größe, Mengen und Preisen. Wenn jemand noch was sparen möchte, bekommt er bestimmt auch 10kg davon bei Aliexpress ;-)

Rein rechnerisch habe ich noch 7 Stück in passender Größe davon rumliegen, falls jemand in K vorbeischauen möchte. Notfalls könnte ich die auch in einen Brief stecken.

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Worum ging es hier nochmal?🫠

Thema:

Windschild Abbau bei BMW GS80 EZ89 geht wie?

Windschild Abbau bei BMW GS80 EZ89 geht wie? - Ähnliche Themen

• Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 - Ähnliche Themen

• Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Suche Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt

Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Oben