gumpf
Na denn! Doch stöpseln!Ohh, ich habe den S1. Grundsätzlich bin ich zufrieden. Nur macht er nichts besser, als meine Billighelme. Aber egal. Die Reparaturen gingen bei mir recht schnell mit dem Schuberth Service.
Na denn! Doch stöpseln!Ohh, ich habe den S1. Grundsätzlich bin ich zufrieden. Nur macht er nichts besser, als meine Billighelme. Aber egal. Die Reparaturen gingen bei mir recht schnell mit dem Schuberth Service.
Ich habe heute mal bei Geers angerufen. Der Laden ist nur 3 km von meiner Dienststelle entfernt. Die nehmen pro Ohr 68 Teuronen. Haben da preislich wohl kräftig zugelegt....
Als Tipp wurden dort von der Frima Akustimed das Produkt Alpine gehandelt.
Dabei handelt es sich um individuell angepasste Otoplasten mit unterschiedlichen Filterelementen. Vertrieben werden diese von der Firma Geers die bundesweit vertreten ist. http://www.geers.de Ich habe für mein Paar 88€ bezahlt. Andere Firmen wollten alle so um die 150 € haben.
LG Goofy
Hallo Hermann,Ich habe heute mal bei Geers angerufen. Der Laden ist nur 3 km von meiner Dienststelle entfernt. Die nehmen pro Ohr 68 Teuronen. Haben da preislich wohl kräftig zugelegt.