Erledigt Windabweisertaschen Wunderlich

Diskutiere Windabweisertaschen Wunderlich im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an. Taschen sind von 08/24 werden wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Hallo
Ich biete hier 2 Windabweisertaschen von Wunderlich für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Taschen sind von 08/24 werden wegen Modellwechsel verkauft.

VHB 60€ +Versand in D, Ausland bitte nachfragen
Bei Interesse bitte PN an mich.
Grüße Stefan

IMG_4812.jpg IMG_4813.jpg IMG_4814.jpg

nfgeheim

nfgeheim

Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Moin,
würde ich gerne nehmen, passt doch auch an der normalen GS?
Zahlung per PayPal für Dich o.k?
V G aus dem Norden

Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Hallo
Ja gerne per Paypal für Freunde an xxxxxxxxxxxx
Wenn 55 € inkl. Versicherten Versand ok ist, schicke mir bitte deine Versandadresse.

EDIT MOD:
Persönliche Daten entfernt, sowas zieht leider unerfreuliche Menschen an.

Schickt Euch die Daten mit Unterhaltung!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Für den Austausch von privaten. Adressdaten empfehlen sogar selbst die Mods. Die "Private Unterhaltung ".
Lösch mal deinen Sermes.🙃

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Hallo
Ja gerne per Paypal für Freunde an xxxxxxxxxxxx
Wenn 55 € inkl. Versicherten Versand ok ist, schicke mir bitte deine Versandadresse.

EDIT MOD:
Persönliche Daten entfernt, sowas zieht leider unerfreuliche Menschen an.

Schickt Euch die Daten mit Unterhaltung!!!
ohh Sch…., hab mich vertan!
Danke für das löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweisertaschen Wunderlich

Windabweisertaschen Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz Set

Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz Set: verkaufe ein Set Windabweisertaschen von Wunderlich in sehr gutem, neuwertigem Zustand. Passen an R1200GS, R1250GS und die Adventure-Modelle, wenn...
  • Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?

Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?: Hallo , niemals hätte ich gedacht mich damit zu befassen, die heutige Zeit verlangt es. Hat jemand Erfahrung, ob das IPhone X in die orginalen...
  • Erledigt 1250GS Teile aufgrund Verkauf

1250GS Teile aufgrund Verkauf: Hallo, da ich die GS verkauft habe, wären noch folgende Teile zu haben: - Halter für die Montage von Zusatzscheinwerfer Neupreis 78 / VK 45...
  • Suche Wunderlich Windabweisertaschen gesucht...

Wunderlich Windabweisertaschen gesucht...: Hallo, ich suche die Windabweisertaschen von Wunderlich (44620-000) für meine ADV LC...Vielleicht hat jemand seine nicht mehr in Gebrauch, evtl...
  • Wunderlich Windabweisertaschen gesucht... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz

Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz - Satz: Hiermit biete ich die Wunderlich Windabweisertaschen an. Nur wenig benutzt, also fast neu. 65.- € plus Versand 4.50 €
  • Erledigt Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz Set

Wunderlich Windabweisertaschen - schwarz Set: verkaufe ein Set Windabweisertaschen von Wunderlich in sehr gutem, neuwertigem Zustand. Passen an R1200GS, R1250GS und die Adventure-Modelle, wenn...
  • Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?

Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?: Hallo , niemals hätte ich gedacht mich damit zu befassen, die heutige Zeit verlangt es. Hat jemand Erfahrung, ob das IPhone X in die orginalen...
  • Erledigt 1250GS Teile aufgrund Verkauf

1250GS Teile aufgrund Verkauf: Hallo, da ich die GS verkauft habe, wären noch folgende Teile zu haben: - Halter für die Montage von Zusatzscheinwerfer Neupreis 78 / VK 45...
  • Suche Wunderlich Windabweisertaschen gesucht...

Wunderlich Windabweisertaschen gesucht...: Hallo, ich suche die Windabweisertaschen von Wunderlich (44620-000) für meine ADV LC...Vielleicht hat jemand seine nicht mehr in Gebrauch, evtl...
  • Oben