G
Gast 16234
Gast
Die Zigaretten werden auch immer länger...
Microsoft springt überall auf, und hier springen sie auf, weil Windows immer mehr unwichtig wird... ohne mobile foothold ist es vorbei....Mikrosoft ist nicht ohne Grund aufgesprungen..es passt zu meinem "Spieltrieb"..
Nee, Larsi, da liegst Du falsch. Weder will ich irgendjemanden Windows ausreden, noch will ich jemanden missionieren. Der Schrott sorgt für einen Haufen Arbeitsplätze.Oh, wieder ein Beitrag extra für die Gegner von Windows ...
Unterwegs in unheimlicher Missionarsstellung
HP steht auch für High Price von Qualität war da nicht die Rede. Was glaubst Du was wir über die die Serverserie HP LQ gelästert haben (ein kleines Server-System für das 10-Mann-Büro)....
Mein HP Notebook war nach einem Jahr schon zickig, Akku defekt, Tasten lösten sich.... tolle Markenware mit Glanz Display, dreifacher Medion Preis...
...
Jaja... Das ist dann die Pest mit einem Pflaster
Klar lassen wir. Einer muß doch testen, ob das was taucht.Jetzt lasst doch den Topas sein neues Spielzeug kaufen...
.ich mal wieder mein Samba umkrempeln muß nur damit irgendso ein Windoofs-Spielzeug auch an die Shares kommt und akzepiert das hier eine LAN-Verbindung eine feste IP hat mit MAC-Security und das nicht jedes x-beliebige Programm nach Hause telefonieren darf.
Die Android-Tabs, Phones und Streichel-Was-weiß-ich, waren ne echte Erleichterung, jedenfalls für mich, keine merkwürdigen NetBIOS-Aufrufe mehr, die mir die Logs zumüllen, keine Zeroconf-Anfragen mehr, bei denen hier die Alarmglocken angehen, keine verlorenen Laufwerkszuordnungen.
Ich kann es mir nicht verkneifen: rechts und links, in dem mehr platz ist doch aber alles weiss Erinnert mich an meinen 30 Zoll Monitor, wenn man da webseiten full screen benutzt ist das auch immer ganz prima
Zeigt schön den Zugewinn an Platz, rechts / links.