im Profil steht nun mal Win ganz oben...
das ganze, wer bootet schneller, ist mir eigentlich wurscht, da ich nicht mit dem Teil Bootvorgänge stoppe,
sondern arbeite..
und das beste OS taugt nix, wenn meine Anwendungen nicht drauf laufen...
Win ist intuitiv bedienbar, schnell auf meine Bedürfnisse eingerichtet und hat `ne grosse Support Community.
Du, ich will Dir Dein Windoofs nicht schlecht machen. Ohne Winzigweich wären 75% der ITler arbeitslos.
O
h, wer irgendetwas wie "Fastboot" (was auch immer das ist) einsetzt, hat anzunehmender Weise Interesse an einem schnellen Startvorgang, gerade für Akku-betriebene Geräte ist das durchaus sinnvoll. Ja und $innlo$ gehört nicht gerade zu den Systemen, die schnell starten. Mir ist das völlig wurst, da ich mir das unter Linux in weiten Teilen selbst zusammenbasteln kann. Ob, wann was, wie geladen wird.
Unverzichtbare Windoofs-Software, die nach meinem Kenntnisstand ein Gerücht ist, ähnlich "Die Erde ist eine Scheibe", schiebt man in eine VM und man ist sofort alle Probleme los, von Viren bis Hacker-Angriffe.
Okay, auch unter Linux gibt es das leidige Problem der root-kits, aber gegenüber dem was bei Windoofs unterwegs ist, läuft das eher unter Lachnummer.
Tja, die Support Community bei Windoofs mag groß sein, ich bezweifel allerdings, das sie eine ähnliche Kompetenz hat, wie die bei Linux. Aber egal.
Nee, echt mal, so wie ich mit meinen Werks-BMWs völlig zufrieden bin, und das ganze Gebastel und Geschraube nicht verstehen kann, verstehen andere Leute nicht warum ich meine Server selber baue und mein OS und auch meine Apps anpasse. Ist schon okay.
Übrings Win bedeutet für MS Win. Da es nur einen Gewinner geben kann...
Ich habe hier schon ein paar Mal die Uptime (die Zeit zwischen zwei Reboots) meines Servers eingestellt, momentan beträgt sie etwas üer 490 Tage.
Mit Windoofs kann man arbeiten? Wow, das Windoofs Arbeit macht, ist mir klar, das man es produktiv nutzen kann, ist neu.
War nur nen Spruch.