grisu_muc
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.07.2013
- Beiträge
- 19
Biete
WILBERS Federbein 641 Competition
- Blue Line (Feder Blau)
- separater Ausgleichsbehälter über Stahlflex-Hydraulik-Leitung mit Federbein verbunden
- Federbein hat Original-Länge
- Höhenverstellung stufenlos von Original-Länge bis +10mm Federbeinlänge (Höherlegung des Motorrads um einige cm am Hinterrad)
- hydraulische Federvorspannungseinstellung
- selbst konstruierter Alu-Halter für Feder-Vorspannungsdrehrad (an der Stelle des Original-Drehrads, gut zu bedienen)
- Dämfung-Druckstufe für Low- und High-Speed-Bereich jeweils in 22 Stufen einstellbar, gut von außen erreichbar
- Dämpfung-Zugstufe kann durch ein offenes Bleedsystem 22-fach eingestellt werden
- Federbasis kann stufenlos justiert werden
Setup für DL650 (Kxx - 2004-2012) V-Strom mit ca. 105 kg Fahrergewicht (incl. voller Bekleidung und Helm), 10% mit Sozius, sportliches Touring, vorwiegend zügig Landstraßen und Alpenpässe.
Passt ebenso für DL1000 (Kxx - 2002-2009) V-Strom für ca. 80-90 kg Fahrergewicht (incl. voller Bekleidung und Helm - wegen höherem Fahrzeuggewicht).
Federbein wurde eingebaut bei km 12.000, ausgebaut wegen Fahrzeug-Verkauf bei km 18.000, also nur 6.000 km gefahren und noch fast neuwertig
sehr guter Zustand
Neupreis in dieser Ausstattung laut Wilbers-Seite aktuell 967,00 €
(Federbein 641 Competition 699,- € + hydraulische Federvorspannung 199,- € + Höhenverstellung 69,- €)
Würde mir als VB 650,- € incl. Versand, mit allen Unterlagen und mit ABE vorstellen
Bei Interesse einfach eine PN
WILBERS Federbein 641 Competition
- Blue Line (Feder Blau)
- separater Ausgleichsbehälter über Stahlflex-Hydraulik-Leitung mit Federbein verbunden
- Federbein hat Original-Länge
- Höhenverstellung stufenlos von Original-Länge bis +10mm Federbeinlänge (Höherlegung des Motorrads um einige cm am Hinterrad)
- hydraulische Federvorspannungseinstellung
- selbst konstruierter Alu-Halter für Feder-Vorspannungsdrehrad (an der Stelle des Original-Drehrads, gut zu bedienen)
- Dämfung-Druckstufe für Low- und High-Speed-Bereich jeweils in 22 Stufen einstellbar, gut von außen erreichbar
- Dämpfung-Zugstufe kann durch ein offenes Bleedsystem 22-fach eingestellt werden
- Federbasis kann stufenlos justiert werden
Setup für DL650 (Kxx - 2004-2012) V-Strom mit ca. 105 kg Fahrergewicht (incl. voller Bekleidung und Helm), 10% mit Sozius, sportliches Touring, vorwiegend zügig Landstraßen und Alpenpässe.
Passt ebenso für DL1000 (Kxx - 2002-2009) V-Strom für ca. 80-90 kg Fahrergewicht (incl. voller Bekleidung und Helm - wegen höherem Fahrzeuggewicht).
Federbein wurde eingebaut bei km 12.000, ausgebaut wegen Fahrzeug-Verkauf bei km 18.000, also nur 6.000 km gefahren und noch fast neuwertig
sehr guter Zustand
Neupreis in dieser Ausstattung laut Wilbers-Seite aktuell 967,00 €
(Federbein 641 Competition 699,- € + hydraulische Federvorspannung 199,- € + Höhenverstellung 69,- €)
Würde mir als VB 650,- € incl. Versand, mit allen Unterlagen und mit ABE vorstellen
Bei Interesse einfach eine PN
Zuletzt bearbeitet: