Erledigt Wilbers Fahrwerk GSA, 630 + 640 mit hydr. Federvorspannung
Diskutiere Wilbers Fahrwerk GSA, 630 + 640 mit hydr. Federvorspannung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Wilbers Fahrwerk R1200 GSA 630 + 640 mit hydrailischer Federvorspannung, schwarz, normale Höhe. Federrate vorn 55, hinten 190...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Atze65
Themenstarter
Ich verkaufe mein Wilbers Fahrwerk R1200
GSA 630 + 640 mit hydrailischer Federvorspannung, schwarz, normale Höhe. Federrate vorn 55, hinten 190.
Grad 600km gelaufen, im Frühjahr eingebaut. Rechnug vorh. Fahrwerk wurde falsch bestellt, wollte eigentlich mit Tieferlegung. Habs so probiert, ist mir aber zu hoch. Moped scho zweimal umgeschmissen.
Bei GS Parts gekauft, Roger kann bestätigen . Preisvorstellung 850,-€ Habs auch bei 123 eingestellt.
Bikejoker
Hallo hätte Interesse, falls noch vorhanden.
Wie sind die Auslegungsdaten die der Abstimmung zugrunde lagen?
Gewichte von:
Fahrer
Sozia
Gepäck
Fahrstil
Gruß Jürgen
Melde auch mal Interesse an.
Kraichgauer
Atze65
Themenstarter
oh, sorry! Ist gestern verkauft worden.
Ist, oder war hinten die 190er Feder drinn. Für Szius fahrer sehr zu empfehlen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wilbers Fahrwerk GSA, 630 + 640 mit hydr. Federvorspannung
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Fahrwerk K25: Moin,
Ich suche ein Upgrade Fahrwerk für meine 2005er K25. :)
Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten.
Viele Grüße
Jonny
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...
Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH
Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden?
Wird wohl die hydraulische...
1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi
Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
Fahrwerk K25: Moin,
Ich suche ein Upgrade Fahrwerk für meine 2005er K25. :)
Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten.
Viele Grüße
Jonny
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...
Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH
Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden?
Wird wohl die hydraulische...